Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
Hästens. Durfte ich vor Kurzem probeliegen. Bin noch nie in meinem Leben besser gelegen. Aufgrund einer Umstellung der Modellpalette gibts derzeit auch mal 25-30% Nachlass auf Aussteller.
+1

Habe gerade gestern unser neues Boxspring-Bett im Möbelthread vorgestellt:

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5814619


Zuvor hatte ich mich intensiv mit einigen anderen Marken auseinandergesetzt. Nicht nur bezüglich des Liegekomforts, sondern auch hinsichtlich der Qualität, Nachhaltigkeit etc. pp. Und da führt nahezu kein Weg an Hästens vorbei. Lediglich Schramm und Vispring waren in der erweiterten Auswahl.

Bezüglich des von Rene ansprochenen Rabatts... davon habe ich nichts gemerkt. Max. 3% Skonto bei Teil-Anzahlung, 6% Skonto bei voller Bezahlung bei Bestellung.

Auch ist mir keine Umstellung in der Modellpalette bekannt, sieht auch auf der HP aus wie immer. Wobei unser Bett auch nicht den klassisch blau-weißen Karostoff hat und wir das Muster in beige bestellt hatten, weil es besser zum Teppichboden passt.

Und immer daran denken: soviel Zeit wie im Bett verbringst Du mit keinem anderen Möbelstück!