Armin,
schön, Deine Liebeserklärung an diese Nautillen, und speziell die 5726. Zumal diese am wenigsten nachgejagt zu sein scheint. Von daher "plapperst" du wahrlich nicht nach. Muß echte Überzeugung. Aber Dein Foto zeigt eindrücklich, warum Dich diese Uhr begeistert.
Viele Freude mit allen Deinen Nautillen! Ab und an lässt Du uns alle ja in Dein Schatzkästchen reinschauen - und wow!, was soll man da sagen. Da sind ja nicht nur vier Nautillen drin,da gibt es ja auch weitere schöne Kostbarkeiten
Deine vier Patek Schwertklingen sind, wie auf den Bildern zu sehen, in einem hervorragenden Zustand. Ich schätze, die dürfen alle nur ab und an ans Tageslicht. Darf ich fragen: Deine neueste Errungenschaft ist preowned? Deshalb die Sylter Vergnügungsfahrt?
Hast Du (noch) keine Genta-Schwester der anderen Mutter aus dem Hochtal - die mit den eckigen Schrauben? Trotz totalem Hype der Nautius gibt es hier immer mehr, die sich "angeblich" im Entscheidungsfalle entgegen des Hypes zugunsten der AP RO entscheiden würden.
Freue mich auf viele weitere bilder aller Deiner Uhren,
Grüße,
Holger
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: k u k
Baum-Darstellung
-
09.05.2018, 18:00 #30

Lesezeichen