Ergebnis 1 bis 10 von 10
    GMT-Master

eBay Angebot: OK?

Hallo Allerseits,
    was haltet ihr den von diesem Angebot.
    Sieht irgendwie echt aus, oder?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBWA%3AIT&rd=1
    Danke.
    Gruss
    Igor

Mil-Sub Avatar von Insoman
    auf dem pic ist nicht wirklich vielk zu erkennen. bessere Photos wären nicht schlecht, vor allem eine Nahaufnahme von der ZB-Seite
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Jep, sieht aus wie echt. Aber NY ist weit weg. Und wenns dann doch keine Echte ist.... ?
    Zudem gibts da noch so etwas wie den (Einfuhr-) Zoll. Und der ist gierig
    Gruß, Hannes

GMT-Master
    Themenstarter
    Zoll ist fuer mich derzeit kein Thema da ich fuer die NATO hier in der Tuerkei arbeite. Von daher waere das fuer mich fast Listenpreis.
    Mich wundert halt das noch niemand geboten hat und leider hat der Anbieter erst vier Bewertungen.
    Mich wundert auch dass er keine Angaben ueber Versandkosten macht. Waere doch zu erwarten, oder?

Day-Date
    Original von ipoto
    Mich wundert halt das noch niemand geboten hat und leider hat der Anbieter erst vier Bewertungen.
    Der Bewertungen ist alle nur für Kauf !
    Die Uhr ist der erste Verkauf
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Gesperrter User
    Original von ipoto
    Zoll ist fuer mich derzeit kein Thema da ich fuer die NATO hier in der Tuerkei arbeite. Von daher waere das fuer mich fast Listenpreis.
    Mich wundert auch dass er keine Angaben ueber Versandkosten macht. Waere doch zu erwarten, oder?

coole Nummer - weltweit zollfrei, toller Job!!!
    Gratulation!

...trotzdem VORSICHT, wegen der wenigen Bewertungen. Da wird viel Kleinkram für wenig Geld gekauft, um positive Feedbacks einzusammeln - und dann wird betrogen. Muss aber nicht sein...

kannste nicht mal ebebn mit nem NATO_Flieger nach NY jetten um das Teil vor Ort zu inspizieren?
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ohohoh ipoto, Du lebst da echt gefährlich

Ankara (dpa/WEB.DE) - In der Türkei ist möglicherweise ein Anschlag auf den NATO-Gipfel im Juni in Istanbul vereitelt worden.

Die türkische Polizei hat 16 mutmaßliche Mitglieder der radikalislamischen Terrorgruppe Ansar el Islam festgenommen, die einen Anschlag vorbereitet haben sollen.

Das berichtete der Nachrichtensender CNN-Türk am Montag. Hauptthema des Gipfels am 28. und 29. Juni soll ein mögliches Engagement der Nordatlantischen Allianz im Irak sein. Zu dem Treffen wird auch US-Präsident George W. Bush erwartet.

Der Sender berichtete weiter, in der Stadt Bursa habe die Polizei zudem Sprengstoff, Computer, falsche Pässe und Material sichergestellt, das in Verbindung mit dem Terrornetzwerk El Kaida von Osama bin Laden stehe. Unter den sichergestellten Dokumenten seien auch Unterlagen über den NATO-Gipfel gewesen
    Gruß
    Stefan

Yacht-Master Avatar von las_vegas

RE: eBay Angebot: OK?

Hallo Igor!

Die abgebildete LV dürfte in Ordnung sein, Preis im Moment auch noch im grünen Bereich, jedoch hat der Verkäufer nur 4 Bewertungen. Weiters würde mich die Abwicklung über NY etwas stören. Ich persönlich würde auf diese Rolex nicht bieten, sondern eine Anzeige in unseren Sales-Corner abgeben!

mfg

Adolf
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

GMT-Master
    Themenstarter
    Vielen Dank euch allen.
    Hier im Sales Corner muss ich wohl in etwa mit EUR 5.000 rechnen, was deutlich über den Angeboten im amerikanischen Raum liegt.