Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
Na na na! Ich denke, der Jürgen ist mir nicht böse, wenn ich sage, dass sooo toll und wertvoll die Geschichte dieser Uhr nun auch wieder nicht ist, nur weil sie ein unbedeutender Ami am Handgelenk hatte, als er in Vietnam sein Unwesen trieb.
Ist ja nicht so, dass diese Rolex am Handgelenk von Henry Kissinger tausendmal abgelichtet wurde, als er dann später den Friedensvertrag unterschrieb....:
Die Historie ist sicher nicht "wertvoll" wie zB eine bestätigte Provenance aus dem Familienbestand der Newmans... aber sie ist wertvoll für DIESE Uhr, welche ob Ihrer markanten Gravuren Fragen aufwirft. Ohne die Historie, wäre sie nur eine fragwürdig mishandelte 1675.

Vielmehr aber haben wir hier mal wieder etwas Spannendes im HF, was allzu selten ist und gegenüber den omnipotenten 0815-Uhren eine sehr willkommeme Abwechslung ist.

Mir ist SOWAS trilliardentausendmal lieber, als die x-te lieblose Neukaufpräsentation, wo erstmal nur ne Schachtel gezeigt wird und man dann 48h warten muss, bis dann ein schlechter Wristshot kommt

Jürgen: 100% Passion