Ergebnis 1 bis 20 von 263

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    so ist es Percy, die Karte ist ja kein Fahrzeugbrief... peuh, soll der Konzi sie doch behalten, Serienummer und Rechnung belegen das Eigentum, Käufername wird beim Konzi registriert... durch die elektronische Garantieaktivierung kann Köln das jeder Zeit nachvollziehen... wozu also überhaupt noch eine Karte?

Submariner Avatar von apparatusdei
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    so ist es Percy, die Karte ist ja kein Fahrzeugbrief... peuh, soll der Konzi sie doch behalten, Serienummer und Rechnung belegen das Eigentum, Käufername wird beim Konzi registriert... durch die elektronische Garantieaktivierung kann Köln das jeder Zeit nachvollziehen... wozu also überhaupt noch eine Karte?
    in dem Punkt bin ich vollkommen bei euch - soll er sie sich halt... ja nee, sachlich bleiben.
    im grunde brauch man die papiere/karten im digitalen Zeitalter wirklich nicht mehr und sie dürften als relikt aus einer analogen zeit einfach auf der nächsten BW eingestellt werden.
    Geändert von apparatusdei (25.04.2018 um 16:08 Uhr)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Now we are talking. Also - wozu die Karte? Akut wichtig doch nur im Falle eines Wiederverkaufs.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Der Hammer wäre doch dass ein Verkauf ohne Karte stattfindet und die Uhr bei Weiterverkauf entweder ohne Papiere stattfindet oder diese Karteninformation bei Rolex eingeholt werden muss. Wenn es der Besitzer einholt weiß man dass er die Uhr nach drei tagen verkaufen will und wenn der Käufer die Info laut Seriennummer einholt ebenfalls.

Graumarkt ade!

Zur Flughafenfrage: Man munkelt dass es theoretisch möglich sein könnte dass manche ja auch mal 2-3 Kreditkarten haben könnten und ein Limit von 5k bekommt man ja schon fast als Hartz4ler mit Konsumschulden bei Mediamarkt dass es kracht. 10k kann man auch mit zwei oder drei Kreditkarten bezahlen. So würde Ich es machen wenn mich als Businesskasper eine Daytona aus der Vitrine heraus anlächeln würde.

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Wenn eine Rolex verschenkt wird (soll ja ab und an vorkommen), möchte der Schenker sicherlich nicht die Rechnung mit überreichen ….

Alex

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von Big Ben Beitrag anzeigen
    Wenn eine Rolex verschenkt wird (soll ja ab und an vorkommen), möchte der Schenker sicherlich nicht die Rechnung mit überreichen ….
    Diskret im Umschlag beilegen..., aber ja, ein weiteres Argument, warum mich ein Konzi, der nen Zerti einbehält gern haben kann.

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Diskret im Umschlag beilegen..., aber ja, ein weiteres Argument, warum mich ein Konzi, der nen Zerti einbehält gern haben kann.
    +1

Insbesondere, weil das Zerti im Lieferumfang enthalten ist. Man könnte dem Konzi sonst auch sagen: Du behalten Zerti, ich zahle nur 70% .

Das Zerti ist eben auch ein wesentlicher BEstandteil als Nachweis zur Garantieerhaltung und kein 20,- Plastik Lünettenschutz...

Ne, aber was ein Schwachsinnsgelaber vom Konzi. Der Kunde unterschreibt ja keine Mindesthalterdauerbestätigung, die am Ende eh keine Sau prüft. Ich habe eher den Eindruck, dass die Konzis aus Köln nen Arschvoll bekommen haben und jetzt völlig verunsichert lustige Geschichten erzählen, um den vermeindlichen "Wiederverkäufer" am Verkauf daran zu hindern.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass solche Analog Geschichten, die noch zogen, als der Urvater vom Mensch vom Baum zu Baum sprang, heute noch in der vernetzten aufgeklärten Welt ihre Glaubensanhänger finden.
    Geändert von obiwankenobi (25.04.2018 um 23:30 Uhr)
    **CERTIFIED ADHS TAX ROLEX BUYER**