Ein Glück steht es ja dem potentiellen Kunden vollkommen frei, ob er sich auf diesen "Quatsch" einlässt, oder eben nicht.![]()
Und ich denke, wenn es im Servicefall mal hart auf hart kommt, wird sich auch da eine Lösung finden lassen. Wenn ich als fliegender Businesskasper grad am anderen Ende der Welt ein Problem habe, habe ich im Regelfall die Garantiekarte ja auch nicht zur Hand. Hat ja schon einen Grund, warum die mittlerweile elektronisch aktiviert wird. Denke ich zumindest.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 263
Baum-Darstellung
-
25.04.2018, 15:46 #11Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Ähnliche Themen
-
Und noch einmal zum Thema "Uhren im Schnee"
Von tat2art im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 16.03.2013, 17:36
Lesezeichen