Ergebnis 1 bis 20 von 152

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Hast du bitte einen Link zu dem Teil?

Viele Grüße, Gary

Oyster
    Hallo zusammen,

ich würde mir auch gerne eine Federstegzange zulegen. Allerdings wie die Kollegen hier schon geschrieben haben, kein absolutes Billigprodukt, da ich angst habe, dass die Gabeln brechen.

Ist die Bergeon 7825 nun empfehlenswert? Passen die Spitzen für Rolex und Breitling?

Außerdem würde ich gerne in eine OP34 (6 Stellig) die Bandlänge in der Schließe verstellen. Welches Werkzeug ist hier empfehlenswert?

Danke euch & lg

Day-Date Avatar von franklin2511
    Zitat Zitat von M1412M Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich würde mir auch gerne eine Federstegzange zulegen. Allerdings wie die Kollegen hier schon geschrieben haben, kein absolutes Billigprodukt, da ich angst habe, dass die Gabeln brechen.

Ist die Bergeon 7825 nun empfehlenswert? Passen die Spitzen für Rolex und Breitling?

Außerdem würde ich gerne in eine OP34 (6 Stellig) die Bandlänge in der Schließe verstellen. Welches Werkzeug ist hier empfehlenswert?

Danke euch & lg
    Gestern kam die Bergeon Zange. Finde das Teil nicht so gut wie erwartet. Bei der 16600 und der 16710 kann ich die Federstege kaum greifen, da sie nicht richtig in die Aussparung passen. Habe mir beim Aus- und Wiedereinsetzen mehr Kratzer eingehandelt als mit dem Bergeon 6767. Entweder ich übe noch ein bisschen oder das Teil geht zurück.

Als Empfehlung: Die Plastikschutzkappen habe ich von Zahnreinigungsstäbchen genommen, da die mitgelieferten Plastiktütchen nicht halten.

Gruß, Frank