DIe 1007 ist mir nur mit Stabindexen bekannt ... so:
oder auch so:
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Ref. 1007 Gabs die so?
-
22.08.2005, 14:58 #1
Ref. 1007 Gabs die so?
Durchmesser der Uhr ca.35mm, Blatt = Austauschblatt?
Gab es die mit deisem Baltt? Wohl nicht...
Wie sahen die Originalblätter aus?
Klick mich!Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
22.08.2005, 15:06 #2Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
22.08.2005, 15:08 #3
danke harald, mir nämlich auch nur...
kurzer anruf beim leihaus und der freundliche herr hats bestätigt. gibt es solche originalblätter noch zu kaufen?Ciao, Kiki
-
22.08.2005, 15:11 #4ehemaliges mitgliedGast
so einfach ist die welt leider nicht................
von wann soll die uhr sein ?
welcher caliber tickt in der uhr ?
zeiger und blatt passen auf keinen fall zusammen
der preis ist ambizioniert...............................oder wie immer das heisst
das leihhaus hat die doch höchstens mit 200 euro beliehen.............und in der auktion nicht verkauft bekommen, jetzt ist das teil in Ebay,
und von solchen uhren sollte man besser die finger lassen wenn man sich nicht auskennt und die probleme die bei revisionen auftreten können nicht zu händeln weiss..................
-
22.08.2005, 15:12 #5Original von Controller
das leihhaus hat die doch höchstens mit 200 euro beliehen
meinst echt nur so wenig? also für 200.- nehm ich die gern...Ciao, Kiki
-
22.08.2005, 15:12 #6Original von Kiki Lamour
kurzer anruf beim leihaus und der freundliche herr hats bestätigt. gibt es solche originalblätter noch zu kaufen?Harald
-
22.08.2005, 15:13 #7ehemaliges mitgliedGastOriginal von Kiki Lamour
kurzer anruf beim leihaus und der freundliche herr hats bestätigt. gibt es solche originalblätter noch zu kaufen?
-
22.08.2005, 15:14 #8Original von Controller
Original von Kiki Lamour
kurzer anruf beim leihaus und der freundliche herr hats bestätigt. gibt es solche originalblätter noch zu kaufen?Harald
-
22.08.2005, 15:16 #9
hm..dachte ja nur, weil das leihaus hier umms eck ist und ich nen S C H N A P P machen könnte - war wieder nix, obwohl mir die uhr schon sehr gefällt, aber wahrscheinlich hast recht, da gibts nur mehr probleme als erwartet...lol...oder du schnappst sie dir jetzt...hehe
Ciao, Kiki
-
22.08.2005, 15:19 #10ehemaliges mitgliedGastOriginal von Kiki Lamour
Original von Controller
das leihhaus hat die doch höchstens mit 200 euro beliehen
meinst echt nur so wenig? also für 200.- nehm ich die gern...
ok an einem guten tag vielleicht 250
erster ansatz 33 % des neuwertes um nach ablauf der sechs monate oder so vielleicht in der versteigerung 50% des neuwertes zu bekommen (um die zinsen und kosten reinzuholen)
hier haben wir eine sehr alte uhr mit andrem blatt und zeigerspiel und altem band und geringem (rolex-typischen) protz und wiedererkennungswert............................mi t knapp 1000 euro versucht der knabe langsam in den bereich der guten aus renomierten versteigerungen einzutauchen, ein versuch sei ihm gegönnt..............
seine preisvorstellung und meine s c h n a p p vorstellung bei diesem risiko liegen etwas weit auseinander, der kerl weiss nicht was er tut, derjenige der bei dem preis kauft auch nicht