Mini-PC mit Pentium M Prozessor 1,7 GHz läuft über Heatpipe ohne Lüfter. 512 MB RAM und 60 GB 2,5 Zoll Festplatte. Angeschlossen sind GPS Maus, Wireless LAN Adapter.

Tastatur und Maus braucht man nicht. An den PC angeschlossen ist ein motorisierter Touchscreen Monitor im DIN Fach Format (Einfach Brillenablage im Auto ausbauen und Monitor einbauen.

Soundmässig angeschlossen an die Aux-In Buchsen des Autoradios.

Internet-Surfen möglich über Wireless-Lan (muss ein Hotspot in der Nähe oder sonstiger Wireless Zugang verfügbar sein) oder über GPRS Modems des Handy, was aber sehr teuer ist.

Navi ist drauf und ca. 6.000 MP3s, da die Radiostationen ja doch immer nur dasselbe spielen. Aber ist wie gesagt ein normaler PC, auf dem man alles installieren kann was man sonst auch will.

Geplant ist jetzt noch ein USB-DVB-T Adapter, dann ist auch TV möglich in digitaler Qualität (geht hier ganz gut in NRW). DVD schauen ist bereits jetzt möglich, da der Rechner über ein Small-DVD Laufwerk verfügt.