Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 185
  1. #121
    Datejust Avatar von kreindinho67
    Registriert seit
    13.06.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    80
    Dankeschön, Frage beantwortet!
    Beste Grüße aus Österreich

    Gregor

  2. #122
    androtto
    Gast

    Tudor GMT an Leder

    Ich finde im Lederbereich tun sich echte Krater auf.
    Habe mal bei Everest angefragt ob die etwas in Leder haben
    Vergleich Sub und Tudor GMT an Leder

    oder noch zwei Löcher weiter oben am Horn bohren ( würde ich mich nicht trauen, geschweige denn können )
    LG
    Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von androtto (29.06.2018 um 13:13 Uhr)

  3. #123
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    Oh ja, das Lederband ist echt zu weit weg vom Gehäuse.

    Aber Stahl ist eh schöner
    Gruss, Bertram

  4. #124
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen


    TheUnderDogOfRolex
    + 1000

    Noch nie gehört, aber genial
    Grüße
    Bobby

  5. #125
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.383
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen


    TheUnderDogOfRolex


    Genial
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  6. #126
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von androtto Beitrag anzeigen
    Ich finde im Lederbereich tun sich echte Krater auf.
    Habe mal bei Everest angefragt ob die etwas in Leder haben
    Vergleich Sub und Tudor GMT an Leder

    oder noch zwei Löcher weiter oben am Horn bohren ( würde ich mich nicht trauen, geschweige denn können )
    LG
    Andreas
    Ich finde auch, dass man zu viel vom Gehäuse sieht - zum Glück gibt es ja noch ein schönes Stahlband.
    herzliche Grüße, Friedrich

  7. #127
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.383
    Ich suchte ein Lederband für meine Tudor Fastrider.
    (Die Daytona für Arme aber mit Datum.)

    Der nette Uhrmachermeister beim Konzi suchte .....

    und fand .....

    die Tudorbänder
    im ROLEX Programm im „Konzisystem“.

    Also so ein Programm wo nur die Konzis Zugriff drauf haben.
    (ICH hab ja von sowas kA)

    So wurde er für die Fastrider fündig.
    Ein original Tudor Lederband schwarz mit roter Naht und Tudorfaltschliesse.
    Genau wie ich es wollte in einem sehr großen Sortiment von Lederbändern.

    Wünsche viel Erfolg.
    ;-)
    Geändert von IronMichl (06.07.2018 um 15:54 Uhr)
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  8. #128
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.383
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  9. #129
    GMT-Master
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    LC 010
    Beiträge
    468
    Ich war ja lange auf der Suche nach einer Pepsi, auch wenn meine Ex2 meine GMT-Bedürfnisse voll abdeckt.

    Also beim Konzi auf die Liste setzen lassen für BB und Rolex mit der Bitte mich anzurufen, wenn beide verfügbar sind damit ich vergleichen und entscheiden kann. Vor drei Wochen kam dann der Anruf, beide wären da. Und die BB auch am Stahlband.

    Zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass ich als "gute Pepsi" noch eine nahezu ungetragene 16700 aus 1998 habe und das so ziemlich die einzige Uhr ist, bei der ich mich wegen Kratzern, Dellen oder wasauchimmer sorge. Es sollte also eine Pepsi als Daily Rocker werden.

    Und jetzt könnt ihr mich steinigen: Ich hab die Tudor genommen und nicht die Krone. Trotz der Grössenunterschiede wirkte die Rolex deutlich präsenter an meinem Arm und war mir zur sehr blingbling mit dem Jubilee. Auch gefielen mir Farbgebung und Font der Lünette der Black Bay besser. Und obwohl dass das Gehäuse der Black Bay dicker ist, wirkte es dank der breiten Fase auf mich schlanker. Bis jetzt ich hab die Entscheidung nicht bereut, die Uhr macht wirklich wahnsinnigen Spass am Arm und bekommt viel Wrist time.

    Schlauer wär's wahrscheinlich gewesen beide zu nehmen, aber soll sich jemand anders an der Pepsi zum LP erfreuen zumal's beim Konzi sicher nicht gut ankommt, wenn das Teil vier Tage später bei chrono24 oder sonstwo auftaucht...

  10. #130
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.462
    Glückwunsch zur Pepsi

    Habe leider noch keine in live gesehen. Auf Fotos gefällt sie mir ausgesprochen gut und ja wirklich auch besser als die Rolex.
    Doch Fotos geben natürlich nie die Realität wieder .
    Werde morgen zum ersten mal eine BB S&G befingern da mein Kollege sich diese über die Feiertage zugelegt hat. Bin echt mal gespannt.
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  11. #131
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    Also, das Serienband ist ohne Probleme tragbar , sieht unauffällig aus .

    Von strapcode gibt es schöne, auch qualitativ ordentliche aftermarket Bänder für die BB, wenn man tatsächlich das originale nicht mag.

    Die BB GMT ist eine sehr schöne Uhr, wie Percy schrieb als daily beater wunderbar tragbar. Ich hab grade eine 16760 hergeben, weil ich die BB öfter und lieber trage.
    Gruss, Bertram

  12. #132
    Day-Date Avatar von ralfsch
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Pepsi

    Habe leider noch keine in live gesehen. Auf Fotos gefällt sie mir ausgesprochen gut und ja wirklich auch besser als die Rolex.
    Doch Fotos geben natürlich nie die Realität wieder .
    Werde morgen zum ersten mal eine BB S&G befingern da mein Kollege sich diese über die Feiertage zugelegt hat. Bin echt mal gespannt.
    So , habe jetzt zum ersten mal eine BB in der Hand gehabt und dann die S&G . Also die Uhr ist wirklich toll .
    Die Mischung aus Charme einer Homage gepaart mit der "Perfektion" des neuen. Echt klasse .
    Muss jetzt wirklich mal eine GMT in live sehen .
    Ralf

    Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

  13. #133
    Hallo zusammen, hallo Percy,
    ich habe eine FFrage zu der Tudor Black Bay GMT. Ich hoffe, ich darf die Frage hier stellen, habe ein Tudor Forum nicht gefunden. Percy hatte diese Uhr ja getestetb und einen super Akrtikel geschrieben. Ich habe die Möglichkeit, diese Uhr jetzt zu kaufen, sie liegt für mich reserviert bereit. Aber ich habe von dem Problem mit der Datumsanzeige gelesen, dass manchmal da Datum nicht springt. Was soll ich machen? Ist derv Fehler inzwischen behoben? Soll ich die Uhr lieben nicht kaufen?? ich wäre über Eure Kommentare sehr dankbar, denn ich muss mich heute entscheiden.

  14. #134
    PREMIUM MEMBER Avatar von dsq2
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1.437
    Kauf sie doch! Du hast doch Garantie und wenn da was nicht passen sollte, wird das doch 5 Jahre lang behoben!

    - Platz für ein prätentiöses Zitat -

    Matthias

  15. #135
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Ob der Fehler bei den Modellen, die nun ausgeliefert werden, schon behoben ist, das weiß ich nicht. Aber wie Matthias schreibt, im Zweifel hast Du ja Garantie. Das ist dann zwar nervig, wenn die Uhr ein paar Wochen weg sein sollte, aber immer noch besser, als sie gar nicht zu haben....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #136
    PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    vor den Bergen
    Beiträge
    3.871
    Meine ist aus Oktober `18 und läuft und schaltet einwandfrei.

    Abholen und freuen
    Gruß, Reiner


  17. #137
    GMT-Master
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    LC 010
    Beiträge
    468
    DocRo

    Ich würde kaufen. Wie so oft, hört man meist nur etwas von denen die Probleme mit einem Produkt haben. Die Mehrheit ist zufrieden und freut sich mehr oder weniger still an der Uhr. Wenn Du beim Konzessionär kaufst, hast Du (wie ich finde) mit den besten Kundendienst im Uhrenbereich der falls nötig das Problem innerhalb der Garantiefrist beheben wird.

    Wenn Du beim Grauen oder sonstwie von privat kaufst, würde ich evtl. auch die Finger davon lassen.

    Meine ist mittlerweile 2 Monate fast ununterbrochen am Arm, auch bei etwas ruppigeren Arbeiten wenn ich vergesse sie abzulegen und läuft top (was natürlich kein Massstab für die allgemeine Zuverlässigkeit ist). Aber: Seit meiner ersten Krone vor 10 Jahren habe ich nie wieder so viel Spass mit einer Uhr am Arm gehabt, wie mit der BB GMT. Die ist wirklich ihr Geld wert

  18. #138
    Ok, stimmt mit der Garantie, wäre aber echt nervig. Ich habe den Konzi eben angerufen und gebeten, die GMT eine Woche in den Uhrenbeweger zu geben und zu sehen, ob das Datum springt und wie sie läuft. Er ist bereit dazu und meldet sich nächste Woche!

  19. #139
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Das wird m.E. relativ wenig bringen, weil der Fehler, so er denn überhaupt jemals auftauchen sollte, erst nach Wochen oder Monaten passieren kann. Insofern am besten gleich einpacken und mitnehmen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  20. #140
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    Ich seh grad, dass ich jedesmal, wenn der Thread weder aufploppt meinen Senf dazu gebe

    Also, ich hatte den "Fehler" genau einmal an meiner GMT, an einem Tag ist tatsächlich das Datum nicht umgesprungen. Was hab ich gemacht? Einfach nachgekurbelt, seither läuft die Uhr ohne jedes Problem.
    Klar ist das kein Beweis, dass das auch bei anderen so ist, aber auch so ein Verhalten ist möglich.

    In jedem Fall aber würde ich mich ärgern, wenn ich die BB GMT NICHT gekauft hätte. Immer noch meine absolute Lieblingstäglichtrageuhr, seit ich sie habe.

    Klare Kaufempfehlung
    Gruss, Bertram

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 13:57
  2. Alle guten Dinge sind 3....meine neue....
    Von matti85 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 08:42
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 21:30
  4. Meine neue! Oder: Aller guten Dinge sind 3
    Von acid303 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 13:15
  5. Zwei Dinge die ich an Dir hasse........!!!
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 11:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •