Seite 33 von 137 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2732
  1. #641
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann sein – muss es aber nicht Dirk...

    ... der FCB war in der Vergangenheit gerade deshalb so souverän, weil er auch die Spiele gegen die Kleinen nahezu immer und deutlich gewann.

    Ist ein Sieg in Do dafür die Initialzündung, wird es wohl so kommen...
    ... aber nur, wenn die Truppe dann auch gegen Hvr und F95 wieder die nötige Motivation und den Willen auf den Platz bringt.

  2. #642
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.461
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Ich will hier endlich so 'nen Like-Button! Die Sachen, die der Pat hier so ablässt, gefallen mir!

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  3. #643
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Kann sein – muss es aber nicht Dirk...

    ... der FCB war in der Vergangenheit gerade deshalb so souverän, weil er auch die Spiele gegen die Kleinen nahezu immer und deutlich gewann.

    Ist ein Sieg in Do dafür die Initialzündung, wird es wohl so kommen...
    ... aber nur, wenn die Truppe dann auch gegen Hvr und F95 wieder die nötige Motivation und den Willen auf den Platz bringt.
    Yep - Zustimmung.

    Das was Dortmund und anderen abging, war das die Spiele gegen ' vermeintlich kleine ' nicht gewonnen wurden und man 3:3 spielter oder gar 2:1 verlor.
    Bayern hingegen hat regelmäßig 3:0 gewonnen, oder wenn es nicht lief ' dreckig ' 1:0 - interessiert am Ende ja keinen mehr.

    Ich vermute, dass ein Großteil der Spieler von Bayern derweil ' Satt ' sind bzw. du bist 6 (?) mal hintereinander Meister geworden und einige Spieler sind auch schon so lange im Team ( oder ?).. Es ist doch nur menschlich, dass dann die Motivation vielleicht nicht bei 100% ist..

    Und nun bist du - im Vergleich zu den Jahren davor, relativ schwach unterwegs und dein ' Erzrivale ' wird über alles gelobt..
    Schaffen sie es nun den zu besiegen - dann kann ich mir scho vorstellen, dass der Ehrgeiz und Motivation wieder auf 100% gehen.

  4. #644
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ich will hier endlich so 'nen Like-Button! Die Sachen, die der Pat hier so ablässt, gefallen mir!
    Merci bien

  5. #645
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.837
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Kann sein – muss es aber nicht Dirk...

    ... der FCB war in der Vergangenheit gerade deshalb so souverän, weil er auch die Spiele gegen die Kleinen nahezu immer und deutlich gewann.

    Ist ein Sieg in Do dafür die Initialzündung, wird es wohl so kommen...
    ... aber nur, wenn die Truppe dann auch gegen Hvr und F95 wieder die nötige Motivation und den Willen auf den Platz bringt.
    Aufpassen
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  6. #646
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.461
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Genau so. Das habe ich mir letztes und vorletztes Bahr schon gedacht. Selbst den Bayernfans muss doch eine Vizemeisterschaft alle 3, 4 Jahre lieber sein als die 8. oder 9. Meisterschaft in Folge mit dem 38. 5:0 zu Hause hintereinander. Das kann keinen Spaß machen, Fußball lebt von Spannung. Insofern ist so eine Saison sogar für die eigene Fanbase mal schön.


    Nur den Uli sollte man nicht einsperren, da würde mich heute eine Aussage zu Frau Müller interessieren. Ich kann mir ähnliche Worte wie seinerzeit bei Frau Strunz vorstellen. Hoher Unterhaltungswert auf alle Fälle.
    Du hast so oft von den Bayern-Fans geschrieben, die nur Bayern-Fans sind, weil's halt was zum Jubeln gibt als Bayern-Fan, ihnen ehrliche Liebe zum Fußball quasi abgesprochen, weil's halt einfacher ist, wenn man immer gewinnt, und ich dachte immer nur, "ja, der Charlie, der hat ja auch keine Ahnung", aber inzwischen muss ich sagen: Du hast Recht! Wenn ich das alles hier so lese. Von der Dünnhäutigkeit manches Fans mal abgesehen, aber dieses ewig Defätistische, nur weil Bayern mal ein paar Spiele vergeigt... Und wenn ich lese, dass Spiele nur dann spannend sind, wenn es mehr als drei Schüsse aufs Tor gibt, dann muss ich sagen, habe ich Depp wohl immer die fadesten Spiele als mit am spannendsten empfunden.

    Gerade die jetzige Tabelle macht doch den Fußball wieder interessant. Gut, dass die Bayern auf dem Platz momentan nicht besser auftreten als der Eintracht Zwietracht zu seinen besten Zeiten, ist für den Fan nicht schön anzusehen, aber zu Zeiten des perfekten Pep-Fußballs waren die Hardcorer ja auch nie zufrieden. Weil sie Peps ironisch gemeinte Pressekonferrenz-Mitteilung als von ihm gesetztes Ziel misinterpretierten und als gestzt sahen.

    Wie man es macht, macht man es falsch. Und ja, die Bayern machen momentan vieles falsch. Aber das ist nur gut so, für alle. Anders als der "Größen"wahn sämtlicher Uhrenhersteller und -träger ist der Wandel hier ja nötig und gut.

    Gutes Spiel,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  7. #647
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Aufpassen
    Geändert von ehemaliges mitglied (04.11.2018 um 14:48 Uhr)

  8. #648
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    https://fcbayern.com/de/news/2018/11...bei-niko-kovac

    Heute nach der Tagesschau gibt's dazu auch noch einen ARD-Brennpunkt.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  9. #649
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.837
    Das war bestimmt Brazzos Idee.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  10. #650
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.461
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Ich würde jetzt sagen, vor dem ersten iPhone war die Welt eine bessere, insgesamt und auch differenziert gesehen, aber dann würden mich viele hier sich verständnislos ans "Smart" Phone klammernd verständnislos fragen, wieso denn um Himmels Willen das, und dann würde ich ausholen, und dann würden mich manche nicht nur einen alten Sack nennen, sondern die Mods mich auch zurecht sperren, und darum sag ich jetzt nix (karlhesselbach).
    Geändert von Koenig Kurt (04.11.2018 um 16:19 Uhr) Grund: Der Himmel hat gefahlt!

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  11. #651
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Gladbach - F95....erste Halbzeit fast vorbei, 0-0....hat ein wenig was von “ Not gegen Elend “....Chancen auf beiden Seiten, aber keiner trifft das Tor.

  12. #652
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.104
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß nicht wo denn da gerade das Problem liegt?! Bayern spielt Moment einen ziemlichen Käse zusammen. Und steht dementsprechend da, wo sie stehen. Dortmund spielt sehr gut und ist oben.
    Wir schreiben Spieltag 10 und jeder, aber auch wirklich jeder, Bulimanager wird bestätigen, dass es sich um eine MOMENTAUFNAHME handelt. Abgerechnet wird zum Schluss, oder eben dann wenn rechnerisch nichts mehr zu machen ist. Egal obs für Bayern, Dortmund oder den FC Posemuckel ist.
    Die anderen Vereine sollten sich allerdings mal fragen, warum Bayern überhaupt noch so weit oben steht. Das Buli Gesamtniveau hat m.E. in den letzten 3-4 Jahren extrem abgenommen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  13. #653
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.461
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    So isses. Eben genau jenes schrieb ich im Eröffnungspost, da hast du aber gleich ganz vehement widersprochen.


    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Na ja...wenn alle Anderen schlechter sind, ist der Eine eben besser. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Den haushohen Abstand haben natürlich die Anderen zu Verantworten, dann wäre Bayern eben erst am vorletzten Spieltag Meister geworden.
    Egal...Glückwunsch zur Meisterschaft.
    Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Position wie jetzt, nur dieses Jahr gewinnt der BVB eben weiter Spiele, während der FCB dies nicht tut. Nichts anderes hatte ich geschrieben.

    Gutes Spiel,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  14. #654
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.487
    3:0



    Dirk

  15. #655
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ...jetzt spielt nur noch Gladbach gegen Not+Elend...3-0 fuer Gladbach, noch ca. 8 Minuten zu spielen...F95 Abwehr (?) schwimmt....

  16. #656
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.104
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    So isses. Eben genau jenes schrieb ich im Eröffnungspost, da hast du aber gleich ganz vehement widersprochen.




    Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Position wie jetzt, nur dieses Jahr gewinnt der BVB eben weiter Spiele, während der FCB dies nicht tut. Nichts anderes hatte ich geschrieben.

    Gutes Spiel,
    Kurt
    Bin halt nicht mehr so heiß wie damals Fußball packt mich einfach nicht mehr so, hat einige Gründe. WM habe ich z.B. nicht 1 Minute gesehen...wäre früher undenkbar gewesen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  17. #657
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    ... Das Buli Gesamtniveau hat m.E. in den letzten 3-4 Jahren extrem abgenommen.
    Bin ich mir nicht sicher...

    ... man sieht ja im Pokal (und auch bei der WM) das vermeintlich unterlegene Teams sehr, sehr kompakt und gut verteidigen.

    Es wird deshalb immer schwieriger diese Teams offensiv zu bespielen - man braucht entweder wie City oder aktuell der BVB sehr schnelle und technisch gute Kicker...
    ... und/oder gute Standards (siehe Torquote nach Standards bei der WM).

    Das Niveau ist deshalb imho nicht zwangsläufig schlechter - die Spiele durch diese Spielart in der Regel nur unansehnlicher.

  18. #658
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Du hast so oft von den Bayern-Fans geschrieben, die nur Bayern-Fans sind, weil's halt was zum Jubeln gibt als Bayern-Fan, ihnen ehrliche Liebe zum Fußball quasi abgesprochen, weil's halt einfacher ist, wenn man immer gewinnt, und ich dachte immer nur, "ja, der Charlie, der hat ja auch keine Ahnung", aber inzwischen muss ich sagen: Du hast Recht!

    Du weißt aber auch dass ich da immer Unterschiede gemacht habe und nie alle Fans über einen Kamm geschoren habe. Keinem Münchner hab ich je vorgeworfen Fan des FCB zu sein, wobei ich bei meinem Sportlerglück als Münchner ganz sicher bei den Löwen gelandet wäre, aber da bin ich das Problem, das kann man keinem anderen vorwerfen.


    Und wer sich zu sehr über die schwachen Bayern ärgert dem sei empfohlen mal ein bischen über das Louis-Schmeling-Paradoxon zu lesen. Die Bayern machen das momentan schon sehr richtig, das tut der gesamten Bundesliga gut.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  19. #659
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.855
    Hey ist ja wieder richtig was los hier ...freut mich ...

    Was die Bayern angeht wundere ich mich wie auch schon mal angesprochen mehr über das Verhalten in der Führung (auch schon die letzten 2-3 Jahre) und den aktuell sehr "überschaubaren" Fussball. Wenn unsere lieben Nachbarn (denen ich immer einen Sieg über die Bayern gönne, und auch den Platz vor Bayern ..lieber Pat )aktuell einen tollen Fussball spielen und damit in der Tabelle vorne stehen, dann ist das das Eine ... aber die Art und Weise wie die Bayern spielen und gegen wen sie Punkte abgeben ist unabhängig davon außergewöhnlich. Woran es liegt ...keine Ahnung ... denn der Jupp hat mit dem Kader souverän die Meisterschaft geholt. Ich fand die Verpflichtung von Kovacs überraschend ...was allerdings da aktuell passiert, und wenn sich sogar Spielerfrauen einmischen ohne dass ein klares Statement vom Verein kommt (oder gab es heut was dazu, dann sorry) finde ich schade.

    Ansonsten freue ich mich über ein aktuell offene Tabellensituation, auch wenn mein Verein davon nix hat, weil er einfach nicht in die Spur kommt. Was mich dabei dann freut ist die RUHE im Verein und im Umfeld.... wer hätte DAS jemals gedacht von Schalke . Drücke unseren Nachbarn die Daumen gegen die Bayern ... denn ich denke die Bayern kommen irgendwann noch mal richtig in Schwung, und dann ist jeder Punkt Vorsprung wichtig.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  20. #660
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.040
    Hi Stefan,

    die Lisa Müller ist doch keine Angestellte vom FCB. Ich finde die Notiz auf der Bayernseitemit der Entschuldigung eher peinlich und unsouverän. Trotz dessen, dass die Unzufriedenheit wahrscheinlich nicht allein auf ihrem Mist gewachsen ist. Das sollte intern geregelt werden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

Ähnliche Themen

  1. Baselworld 2019 -der Gerüchtethread
    Von Fabiansky im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2045
    Letzter Beitrag: 20.03.2019, 12:24
  2. Bundesligasaison 2017 / 2018
    Von Newbie01 im Forum Off Topic
    Antworten: 1999
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •