Ribery und Robben 100% einverstanden, gute Jungs, aber Dauerverletzt.
James hat das bestimmt schon mal Zidane gesagt, jedenfalls hat Zidane ihn auch nicht berücksichtigt mehr. Toller Spieler, ist aber auch in großen Spielen abgetaucht. Da bin ich hin und hergerissen, ob er es noch zu großem bringt. Vielleicht ja, vielleicht nein.
Boateng mag ich irgendwie, ist halt ein Typ. Wie der Krieger damals auch. Leider läuft er seiner Form hinterher. Und bekommt starke Konkurrenz nun.
Blutleeren Auftritte - in der CL und gegen den BVB hat es ja zu mehr gereicht, also warum nicht immer? Und da sehe ich schon den Trainer in der Pflicht. Unter DonJupp hat es das nicht gegeben. Fußballerisch haben sich die Spieler oft aber mau präsentiert, besser geworden ist keiner. Strategisch/Taktisch hat sich die Mannschaft auch nicht weiterentwickelt. Taktikwechsel hat es auch selten gegeben. Hurra-Fussball gabs auch nur selten. Bei Gardiola wurde nur noch die Höhe der Siege diskutiert, hier hat es meist soeben gereicht. Man weiss nicht, was die Spieler der Vereinsführung gesagt haben. Die sind jedenfalls näher dran als wir und wissen eher, was da im Argen liegt.
Die Kommunikation ist aber mal wieder dilettantisch leider. Uli hält sich aber angenehm zurück, vielleicht fehlt auch sein Eingreifen. Aber diese Baustelle hätte man in Ruhe nach der Saison aufmachen können.
Ergebnis 1 bis 20 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
Baum-Darstellung
-
13.05.2019, 21:38 #11