Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
Patrick: Sehe ich ähnlich!

Der Mann meiner Nichte ist auch BVB-Fan. Damit seine zwei BVB-Tassen ausgeglichen sind, habe ich gleich mal vier Bayern Tassen dagelassen. Bei einer davon werden die Sterne und die Pokale sichtbar, wenn ein warmes Getränk drin ist. Zu meiner Nichte gesagt (Bayern-Fan), vor ihm: "Falls die Dortmund-Fraktion in der Familie übermütig wird"

Gestern das Spiel gemeinsam geschaut und man muss anerkennen, dass die ersten beiden Tore (die anderen habe ich nicht mehr gesehen, weil ich die Nichte begleiten musste), gut herausgespielt waren. Auch habe ich auf irgendwelche SMS nach dem Spiel in München verichtet.

Ein anderer Kumpel ist glühender FC Fan und freut sich diebisch über jede (!) Bayern-Niederlage (auch international). Klar gehe ich mit dem einen trinken.

Ich finde auch, dass man über Fußball herrlich "streiten" kann, aber es darf nie persönlich werden oder unter die Gürtellinie gehen.

Apropos: Das Ruhrpott-Derby letzte Saison in Dortmund war ein geiles Spiel. Bitte wiederholen....

Ich glaube, wenn Dortmund noch einmal unentschieden spielt, war es das.... Dann hat Bayern das Leipzig Spiel "gut"...
haha ! +1

Dortmund müsste wirklich alle Spiele gewinnen. Ich denke, dass das Spiel gg Bremen entscheidend wird.
Und in München glaube ich eher, dass das Spiel gegen Frankfurt schwerer wird, als gegen Leipzig.