Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
Dann stimmt es also doch mit den Fans, die nur zum FCB halten, wenn alles tutti ist? Ich hab gedacht das wäre ein Märchen. Aber es scheint solche ja doch zu geben.
Och Elmar , ich bitte dich .

Bin seit knapp 50 Jahren Bayern Fan . Es gab in dem genannten Zeitraum Phasen in denen beim FC Bayern nicht immer alles Tutti war.
Hier ist aber eine Grenze überschritten worden die nichts mit dem sportlichen zu tun hat. Wenn mein Verein sich nicht ganz klar mit allen Konsequenzen von so einem Verhalten distanziert dann hinterfrage ich meine Einstellung zum Verein.
Das läuft auf einer ganz anderen Ebene ab wie die sportliche. Stände der FC B auf einem Abstiegsplatz und ich würde mich von ihm distanzieren so währe deine Aussage zutreffend.