Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Du würdest Kovac bei Bayer sehen wollen Charly?

Man sieht doch jetzt erst, wie gut – und nicht nur effektiv – FFM spielen kann...
    ... Kovac kann der Mannschaft weder ein vernünftiges Offensivkonzept – noch einen Plan B (wenn es mal nicht läuft) vermitteln.

Zudem finde ich ihn rhetorisch auch nicht wirklich überzeugend – für nen Fußballer vielleicht – aber grundsätzlich nicht...

... bestes Beispiel: Wir haben ein gutes Spiel gemacht – bis auf die 3 Gegentore. – das kann man doch in der Situation nicht ernsthaft sagen.

Denke die holen Boldt und Kahn – Zidane denke ich nicht – vielleicht versuchen sie ja im Sommer Klopp zu holen.
    Ja, ich würde mich über einen Trainer Kovac freuen. Das wäre zumindest auf der Bank eine deutliche Steigerung zu Herrlich.

Wobei, das kommt diese Saison ja erst richtig zum Vorschein, das Hoch der Eintracht ist wohl weniger dem Trainer geschuldet als dem Management. Rebic und Jovic zu entdecken und zu kaufen, das ist schon sehr, sehr gut. Dennoch, als Eintracht 2x hintereinander das Pokalfinale zu erreichen, da muss schon auch der Trainer was können und die Mannschaft im richtigen Moment auf den Punkt einstellen.

Und wenn man rhetorisch die letzten 5 Jahre an Schmidt und Herrlich gewöhnt war dann ist Kovac schon eine Steigerung.

Bin gespannt wie es weitergeht in Leverkusen. Herrlichs Vertrag läuft aus und verlängern werden wir ihn wohl nicht. Aber gute Trainer findet man leider nicht an jeder Ecke, die sind verdammt dünn gesät.

Ah, und zu Klopp und München: das tut der sich nicht an. Liverpool ist zweifelsohne die bedeutend interessantere Aufgabe. Wird er mit Liverpool Meister ist er unsterblich, wird er mit München Meister freuen sich Elmar und HD-Klaus. Für 5 Minuten.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ah, und zu Klopp und München: das tut der sich nicht an. Liverpool ist zweifelsohne die bedeutend interessantere Aufgabe. Wird er mit Liverpool Meister ist er unsterblich, wird er mit München Meister freuen sich Elmar und HD-Klaus. Für 5 Minuten.
    Eine Meisterschaft für Liverpool liegt ja auch schon ähnlich lange zurück wie eine Meisterschaft von Schalke. Da ist das ja kein Wunder.

Aber ansonsten stimme ich Dir zu, die Trainer in England haben eine ganz andere Halbwertzeit, auch wenn es mal nicht läuft. Das Risiko ist zu groß zum FCB zu gehen und er hat ja in Liverpool alles inkl. viel Geld. Was will er denn mehr. Allenfalls eine Herausforderung würde für ihn nochmal in Frage kommen. Ansonsten wird er die nächsten 10 Jahre Trainer in Liverpool bleiben.