Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Leverkusens Saison finde ich noch krasser als unsere, auch wenn wir einen Punkt dahinter sind. Diese Schwankungen sind ja der Wahnsinn und eigentlich nicht erklärbar. Zumal der Kader ja auch schon einige Jahre so zusammen spielt. Bzgl. Herrlich bin ich mal gespannt. Finde es prinzipiell auch gut wenn nicht gleich der Trainer gefeuert wird, aber man hat ja auch gehört, dass es Kontakt zu Hasenhüttl gegeben haben soll (wurde von Rudi V. auch soweit ich es mitbekommen habe nicht mit Vehemenz dementiert). Daher könnte es auch an derzeit mangelnden Alternativen liegen.

Zu Ginczek kann ich nix sagen ... bei uns fallen Uth und Embolo nun verletzt wochenlang aus ....gerade wo wenigstens ein bisschen Torgefahr aufkam. Teuchert ist immer noch verletzt ... da muss Burgstaller es fast alleine richten.

Ja das mit den verletzten bei Schalke ist wirklich ungut für euch.
    Meinst du, das Schalke deswegen auf dem TM tätig wird im Winter ?

Muss man Völler zu Gute halten, dass er zwar einerseits an ihm festhält, aber auch signalisiert, dass man sich dennoch umsieht ( wohl auch muss ), weil ehrlich.
    Lieber so als das was man sonst hört '' Die Diskussion gibt es nicht ''..Nächste Niederlage.. Trainer entlassen ...

Aber ich stimme dir zu - eigentlich hab ich die Mannschaft weit oben erwartet, weil gut besetzt und eigentlich eingespielt.

Zur EL sind es 8 Punkte Rückstand, für Schalke 9.
    Beides noch locker machbar und vor allem würde dann auch der Kampf um die EL/CL Plätze sehr spannend werden, wenn LEV und S04 mal aus den Puschen kommen würden

Detlef - danke für den Link !
    Musste gut schmunzeln wegen des Satzes von Cantona
    Geändert von Adam_Cullen (13.11.2018 um 10:17 Uhr)