Dann hätten wir aber alle weniger zu lachen.....
Ich seh das als alter Bayern Fan grade alles mit lachendem und weinendem Auge: weinend, weil ich gerne "meine" Mannschaft gewinnen sehe, lachend aber, weil sich Bayern als dumpf überhebliche Trachtentruppe ohne innere Reflexion gibt:
Hummels gibt den Dummschwätzer (muss man spielen, wenn man krank ist? Und wenn, dann noch drüber reden???), Uli H. und KHR geben eine PK zum Herzerweichen, Frau Müller mosert via social media, ein Sportdirektor lebt als fremdgesteuertes Maskottchen, alternde Innenverteidiger leben ihre Designerqualitäten an Brillengestellen aus, ein guter südamerikanischer Spieler wird disziplinarisch gesperrt, und und und....
FC Hollywood lebt.
Und was wird passieren: die alte Überlegenheit wird mit wirtschaftlicher Macht wieder hergestellt...
Eigentlich alles Dinge, die ich absolut nicht mag. RB Leipzig und der BVB, auch Werder und BMG zeigen, wie es sportlich geschickter geht.
Aber nach 50 Jahren als Fan wechsel ich nicht mehr....
Ergebnis 1 bis 20 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
Baum-Darstellung
-
12.11.2018, 13:14 #11Gruss, Bertram