Klaus - Ich teile beim Fußball gerne aus - aber auch gegen ' meine eigene ' Mannschaft ( siehe meine Beiträge bzgl der ersten Spiele der Borussia).
Ich bin da doch eigentlich sehr objektiv - bzw. versuche es zu sein.

Aber mein letztes Posting war wahrlich nicht als Stichelei gemeint. Sondern ich dachte hier nur daran, was die Medien nach dem Spiel schreiben werden bzw. wie es dann eingeordnet wird.
Einzig meine Wortwahl ' Jungs aus dem Süden ' war etwas provokant.
Zumal ich mir auch vorstellen könnte, dass das eine Initialzündung sein könnte - wenn die Bayern das Spiel gewinnen - und das traue ich ihnen zu.
Ich bin mir bei Dortmund nämlich noch ganz und gar nicht sicher, ob sie das alles so durchziehen können.
Gerade die ' Jungen Wilden ' im Team werden auch mal Durchhänger haben.

Und ich war sogar lange Bayern Sympathisant, aber die letzten drei Jahre ist dies (leider ?! ) abhanden gekommen - wenngleich ich international den Bayern noch immer die Daumen drücke und gegen Schalke
Aber es ist nur Fußball - sei dir gewiss, dass es nur Sticheleien sind, welche spaßig gemeint sind und keinesfalls despektierlich und wenn Bayern ' meine Jungs ' Samstag ' böse verhaut ', wirst du von mir in keinem Fall etwas a la ' das war doch nur Bayerndusel ' zu lesen bekommen