Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Hab mir heute nur Dortmund angeschaut.. furchtbar !
    Favre sagt man brauch Zeit.. aber wie in allen Spielen zuvor.. man ist angeblich vorne sehr schnell - nur davon sieht man nichts und man kreiert keine Torgefahr.

Auch wenn Aki sagt, dass man nur einen CL Platz haben will - so ist man doch insgeheim der Herausforderer der Bayern, was jedoch unmöglich ist mit solchen Leistungen.
    Die Zeit die Favre brauch.. soll er bekommen, aber ich sehe nicht, dass dies etwas bringen soll - wird.. außer wenn Paco vorne regelmäßig spielt und auch einschlägt.

Wann spielt die Hertha denn gegen die Jungs aus München ? Dann dürfen sie denen gerne ein paar Punkte wegnehmen :P

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Hab mir heute nur Dortmund angeschaut.. furchtbar !
    Favre sagt man brauch Zeit.. aber wie in allen Spielen zuvor.. man ist angeblich vorne sehr schnell - nur davon sieht man nichts und man kreiert keine Torgefahr.

Auch wenn Aki sagt, dass man nur einen CL Platz haben will - so ist man doch insgeheim der Herausforderer der Bayern, was jedoch unmöglich ist mit solchen Leistungen.
    Die Zeit die Favre brauch.. soll er bekommen, aber ich sehe nicht, dass dies etwas bringen soll - wird.. außer wenn Paco vorne regelmäßig spielt und auch einschlägt.
    Es ist mir nach wie vor unverständlich, dass man seit dem Abgang von Aubameyang (und der kam ja nicht wirklich plötzlich) vorne so nackt dasteht. Das da kein vernünftiger Ersatz etabliert wurde, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Es ist mir nach wie vor unverständlich, dass man seit dem Abgang von Aubameyang (und der kam ja nicht wirklich plötzlich) vorne so nackt dasteht. Das da kein vernünftiger Ersatz etabliert wurde, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Yes !

Zwar ist bekannt, dass Favre gerne mit ' kleinen und wendigen ' Stürmern spielt - anstatt eines ' Brechers ' bzw. eines groß gewachsenen, aber obwohl wir da ja doch ein paar Spieler haben die für Tore gut sein sollten und gut herumwirbeln ( Sancho, pulisic ) und dann unsere beiden ' falschen MS ' ( Reus und Philipp ), aber wie ja schon gesagt, hört man von allen in Interviews nach den Spielen - wir kriegen vorne nichts gebacken.

Was Borussia unter Tuchel noch konnte - die ' kleinen ' besiegen, schaffen wir seit seinem Abgang nicht mehr und deswegen ist der (geheime ) Anspruch des Bayern Verfolgers auch dahin.

Ich denke leider nicht, dass sich unser ' Sturm ' noch dahingehend einspielt, dass einer von denen zu einem ' 20 Tore Mann ' avanciert ( wie Zorc es über Philipp sagte ). Also hoffe ich, dass sie im Winter doch noch'n ' richtigen ' Stürmer holen.

Wagner kommt bei Bayern doch grad nich zum Einsatz

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen

Wann spielt die Hertha denn gegen die Jungs aus München ? Dann dürfen sie denen gerne ein paar Punkte wegnehmen :P
    Am Freitag. Meines Wissens war das Spiel für Samstag angesetzt, wurde aber wegen Herrn E. aus der T. verschoben. Was für Sky-Kunden wie mich eine echte Freude ist
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Am Freitag. Meines Wissens war das Spiel für Samstag angesetzt, wurde aber wegen Herrn E. aus der T. verschoben. Was für Sky-Kunden wie mich eine echte Freude ist
    Ich verstehe dich !

Bin Freitag zum Glück in einer Bar und werde das Spiel dann dort schauen :P