Warst Du im Stadion? Ich war's nämlich, wollte Dir eigentlich 'ne SMS schicken, dass wir uns auf ein Bier treffen...
...aber ich hatte ein Robben-Trikot an, da hab ich mich nicht mehr getraut.
Sehr schwache Leistung von Leverkusen, das war in der Tat unverständlich, bei der Offensivkraft. Gut, ich verstehe es halbwegs, öffnest Du zu weit, liegste bei Bayern schnell mal 1:5 hinten. Und da, wo ihr gerade steht, tabellenmäßig, zählt jedes Gegentor. Andererseits ist gerade mal der dritte Spieltag, und ein 2:2 war ja nicht unmöglich, zumal die Bayern mehr als einen Gang zurückgeschaltet haben. Und wenn man dann nur noch hinten drin steht, ist ein 1-5 genauso drin.
Zum Hoeneß sag ich nix, der merkte halt in dem Moment schmerzlich, dass der Kader möglicherweise doch zu dünn sein könnte, für drei Wettbewerbe, und die Fouls an Coman und Rafinha waren in der Tat mehr als unnötig bezüglich Spielzeit (Hoffenheim) und Feldposition (Rafinha), was wahrscheinlich für den Bluthochdruck verantwortlich war. Aber mei, so was passiert.
An sich dürfte Dich Nico Kovacs' Aussage in der PK noch mehr aufgeregt haben, denn Frankfurt ist ja letztes Jahr auch nicht durch Streicheleinheiten zum fairsten Club des Jahres gekürt worden.
Wie auch immer, ich hoffe, jetzt kommt endlich mal jemand mit Spielwitz, -idee und -freude nach München, denn der FC Bayern steht (schon) im Umbruch - mancher sieht Kovacs und die Sparmaßnahmen ja nur als Übergang für einen näöchste, große, "richtge" Saison - also, bitte: Reißt's was! Ich hätte es gerne mal etwas spannender. Und die fehlende Spannung liegt nicht nur an den Bayern, deren Festgeldkonto und Einkaufspolitik, bevor das jetzt gleich wieder einer schreit.
Gutes Spiel,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
Baum-Darstellung
-
17.09.2018, 13:14 #11Wristshotkönig des Jahres
- Blog-Einträge
- 1
Themenstarter