Bayern spielt mit Kovac sowas von langsam , behäbig , pomadig , einfach grausam. Das System was Kovac spielen lässt ist zum einschlafen , wenn ich Kimmich auf der Sechs sehe, dann bekomme ich wirklich Mitleid. Der war sowas von überfordert , teilweise orientierungslos und hatte viele Ballverluste , Ihm fehlt auch die Technik und Übersicht .
Gestern hat man gesehen was los ist, wenn eine Mannschaft überfallartig nach vorne spielt. Und was hat top Trainer Kovac gestern gesagt, Leverkusen hatte 4 Chancen und macht Drei Tore. Das wird gegen Liverpool ähnlich laufen ,nur das Liverpool auch eine Hammer Abwehr hat.
Man erkennt auch KEINE Verbesserung , Schlafwagenfußball vom feinsten. Natürlich gewann man 7 Spiele in Folge , aber das liegt auch an der Qualität der Spieler und so überzeugend waren die Siege nicht. Das wird auch nicht mehr besser , ich bin davon überzeugt das wir in dieser Saison komplett leer ausgehen und eventuell sogar um den CL Platz schwitzen müssen. Leipzig ist nur 5 Punkte hinter uns....
Hoffe das die Bosse bald erkennen , dass das Experiment Kovac viel zu früh für Ihn kam und das es in die Hose ging.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
Baum-Darstellung
-
03.02.2019, 09:04 #11
Geändert von Javi22 (03.02.2019 um 09:07 Uhr)
Gruß
Stefan