Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von cheech
    Mit dem Steak hat er natürlich recht, ist seine Sache, ist ja sein Geld...warum nicht...
    Außerdem ist er ja eingeladen worden, und nen geschenkten....
    die Wortwahl seiner Kritik geht gar nicht, der gehört meiner Meinung nach fristlos gekündigt, auch wenn ich Bayern Fan und auch Fan vom Spieler Ribéry bin. Der hat hat weit übers Ziel geschossen. Hätte er das gesagt, hätte man es als Emotion, mit ner Geldstafe bewenden lassen können, aber geschrieben... und er schreibt ja noch, dass er sich extra Zeit genommen hat...
    Geht gar nicht, wie erklärt man dass seinen Sponsoren und Minderjährigen Fans...
    dass sind alles Worte die ich im privaten, allein oder In ner Männerrunde vorm Fernseher auch mal verwende, schlimm genug und Schande über mein Haupt, aber so drücke ich mich garantiert nicht schriftlich und in der Öffentlichkeit aus.
    Auch wenn er Beleidigt worden ist, egal wie schlimm, dass Internet ist kein rechtsfreier Raum, er hätte nen Anwälte einschalten können sonstwas..
    und dass der Verein oder Mitspieler ihn mehr oder weniger in Schutz nehmen so ungefähr a la „so ist er halt der Franck, emotional“ geht auch nicht. In letzter Zeit muss man sich immer öfter Schämen als Bayern Fan.
    Geändert von cheech (06.01.2019 um 14:29 Uhr)