Mmmh, Elmar ... ich muss gestehen ich habe die Rede nicht ganz gehört/gesehen/gelesen. Das was ich gesehen habe war vielleicht etwas provokant, aber weit weg von dem was ein UH immer wieder von sich gibt. Und wenn man auf einer MG-Versammlung nicht mal frei von der Leber reden darf , wo dann? Persönlich beleidigend war wohl nichts dabei, zumindest haben dies all die Ex-Bayern Granden wie Loddar, Effe und Didi so gesehen, und sonst hätte es ja auch gleich Post vom Anwalt gegeben.
Aktuell ist UH selbst sehr dünnhäutig, teilt aber weiter gern aus. Stellt Paul Breitner mit seinen 2 Mio in 8 Jahren hin, als hätte der den Verein abgezockt. Ich nehme aber mal an, das ist irgendwo entschieden und bewilligt worden, und PB hat sich nicht selbst bedient. Auch das eher ein Eigentor ...denn wenn das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht war, dann muss sich der Verein an die eigene Nase fassen, warum 2 Mio bezahlt wurden.
...und wenn die Führungsriege weiter so macht, dann hat ein Kahn auch keinen Bock mehr. Die Aussage von UH, die Personalie Kahn werde erst mal warm gehalten ....ob das einem Kahn gefällt
Aber sei es drum ... wie schon geschrieben ...ich wundere mich über seine Aussagen und Reaktionen ...da war er früher selbst im Attacke Modus wesentlich abgebrühter!
Ergebnis 1 bis 20 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
Baum-Darstellung
-
03.12.2018, 21:57 #11Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT