Ja, aber die Tendenz beim BVB geht nach oben. Und auch wenn die nicht alle Spiele dominiert haben, haben sie immerhin jetzt in zwei Spielen elf Tore geschossen, das würde auch einem Lewa und Co gut anstehen.
Mit der Einstellung bei den Spielern bei Bayern seh ich da genauso: Robben ist ein Wahnsinniger, der (fast) immer Druck macht, Ribery will auch, dem merkt man aber doch inzwischen an, dass er nicht mehr der frischeste ist.
irgendwie merkt man doch, dass man bei Bayern seit Pep fast nur in neue Mittelfeldspieler investiert hat, das MF ist auch toptoptop. Aber ganz vorne gibts halt nur Ribery (alt), Robben (meist stark), Lewa (bräsig) und Coman (dauerverletzt, den ich aber extrem vermisse). Müller seh ich inzwischen als Auslaufmodell: der bringt vorne zu wenig, nimmt aber einem richtigen Spielgestalter (wie James) den Platz weg
Hinten sollte Kovac es mal mit Süle und Martinez versuchen, dann können unsere beiden Nationalspielerhelden mal regenieren und nachdenken.
Aber trotz allem: die Saison fängt für Bayern eh erst im Januar an, CL Viertelfinale sollte wieder drin sein und in der BuLi kann man ja eigentlich auch die CL nicht verpassen.....
Ergebnis 1 bis 20 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
Baum-Darstellung
-
30.09.2018, 09:25 #11Gruss, Bertram