Seite 93 von 137 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2732
    Comex Avatar von raul
    ...bis zur "unsäglichen" PK und dem ganzen Thema Drumherum fand ich Niersbach um Welten besser als seine Vorgänger und Nachfolger. Grindel und auch Zwanziger fand ich völlig daneben ....

Ich denk mal der Oli Bierhoff übernimmt das jetzt
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von docpassau
    Dann wird ja alles gut
    Gruss, Bertram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Oder Loddar ?

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Viel wichtiger ist doch die Frage um welche Uhr es sich da handelt. Weiß jemand was?

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist doch die Frage um welche Uhr es sich da handelt. Weiß jemand was?
    Hab ich mich auch schon gefragt

Hecking hört bei Gladbach auf ( Saisonende ).

Comex Avatar von raul
    Hecking ...so schnell kann´s gehen!

Dann brauchen jetzt Wolfsburg, MG und Schalke nen neuen Trainer (aktueller Stand 1.Buli, der sich bis Saisonende sicher noch mal ändern wird )
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Wir sicher auch, wenn auch ich nicht weiss ob es da dann um nen Bundesligatrainer geht.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wie ich schon mal schrob:

Hatte den Eindruck das BMG - völlig unabhängig von Hecking - gut oder schlecht spielte..
    ... ist natürlich bisserl böse - aber bisserl hatte er ggf. selbst diese Wahrnehmung - sonst würde er wohl kaum - bei gerade verlängertem Vertrag - gehen.

Daytona Avatar von nominator
    Gut, dass Hecking geht, wohin dann auch immer. Würde mir einen jungen Trainer wünschen, der vlt. aus einer biederen Zweitligamannschaft mit Portokassengeldbeutel etwas Gescheites gemacht hat und der dann in Gladbach ausleben könnte, wovon man in Liga 2 nur träumen kann. Bitte kein Senior und gerne auch einen aus dem deutschsprachigen Ausland (Ö + CH).

Beim DFB ist der Sumpf trocken zu legen - aber das mögen die Frösche dort wohl nicht so sehr.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Comex Avatar von raul
    ....hört sich nach klarem Fall für Tedesco an
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...bis zur "unsäglichen" PK und dem ganzen Thema Drumherum fand ich Niersbach um Welten besser als seine Vorgänger und Nachfolger. Grindel und auch Zwanziger fand ich völlig daneben ....

Ich denk mal der Oli Bierhoff übernimmt das jetzt
    Was muss man denn als DFB-Praesident koennen ? Vielleicht sollte ich da mal eine Bewerbung losschicken ....mit dem Gehalt und hier und da mal ‘ne Uhr...bis die merken, dass ich nix kann, vergehen 2-3 Jahre, dann habe ich ausgesorgt und kann mit einem “das tut mir leid, das wollte ich nicht” abtreten

Daytona Avatar von nominator
    ....hört sich nach klarem Fall für Tedesco an
    Ach Stefan, ich weiß nicht - hat in Aue einen guten Job gemacht und im 1. Jahr viel Glück gehabt; aber ohne Fortune dann in diese Saison und tschüss.

So eine Art Nagelsmann 2.0 könnte ich mir gut vorstellen, aber die wachsen auch nicht auf den Bäumen.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Genau die Frage beschäftigt mich auch. 6k EURO und die Marke hat er nicht gekannt....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    Ach Stefan, ich weiß nicht - hat in Aue einen guten Job gemacht und im 1. Jahr viel Glück gehabt; aber ohne Fortune dann in diese Saison und tschüss.

So eine Art Nagelsmann 2.0 könnte ich mir gut vorstellen, aber die wachsen auch nicht auf den Bäumen.

Auf den Bäumen nicht - aber grasen aktuell in Salzburg...

... und Rose soll ja wohl der Top-Kandidat sein - wäre ein Nagelsmann 2.0.

Da er WOB abgesagt hat und BMG nun ne Option ist, kann sich S04 den wohl abschminken ...
    ... bin BMG wohl CL und nen prima Kader und Geld für Verstärkungen.

Bei S04 wahrscheinlich 1. Liga und sonst nix - zudem schwieriger Kader und wenig Geld - da braucht man wahrlich nicht 2x überlegen.

Tedesco sehe ich auf Sicht nicht in Liga 1 - welchen bleibenden Eindruck hat er - gerade auch in der spielerischen Entwicklung - hinterlassen?
    Für was steht er?
    Ich wüsste das nicht zu beantworten - du Stefan?
    Geändert von ehemaliges mitglied (02.04.2019 um 18:58 Uhr)

Comex Avatar von raul
    Rose würd ich auch gern auf Schalke sehen ... MG hat aber sicher aktuell die besseren Karten, wenn auch die CL schwer gefährdet ist. Kann halt schnell gehen, wie man bei Schalke sieht. Vielleicht kann ja unser tapferes "Schneiderlein" als RB-Intimus da was machen

Tedesco hat sicherlich seine Fähigkeiten, aber an der Weiterentwicklung ist er leider gescheitert, ... und Ralphs Anforderungen passten halt gerade ...wobei ja meine Antwort durch den "" klar gekennzeichnet war!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ok

Comex Avatar von raul
    Laut Ebert gibt es mit dem neuen Trainer bereits weitreichende und gute Gespräche ...find ich dann schon wieder krass, nachdem heut grad erst die Trennung von Hecking bekannt gegeben wird....kann man natürlich auch als Weitsicht bezeichnen, wenn man schon vorher intensiv mit neuen Kandidaten verhandelt.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Genau die Frage beschäftigt mich auch. 6k EURO und die Marke hat er nicht gekannt....

Grindel so: Rolex? Noch nie gehört.

Beste Grüße,
    Charly

Btw geiler Kick in Augsburg gerade.

Beste Grüße,
    Charly

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Laut Ebert gibt es mit dem neuen Trainer bereits weitreichende und gute Gespräche ...find ich dann schon wieder krass, nachdem heut grad erst die Trennung von Hecking bekannt gegeben wird....kann man natürlich auch als Weitsicht bezeichnen, wenn man schon vorher intensiv mit neuen Kandidaten verhandelt.
    Auch interessant : Im November Vertrag verlängert ( heißt zu diesem Zeitpunkt war sich Eberl sicher, dass Hecking für die Zukunft taugt ).
    Nun die Kehrtwende, mit der Begründung : Zukunftspläne für die Mannschaft haben den Schritt erforderlich gemacht, aber es hat nichts mit der aktuellen Lage zu tun.

Ok - zwischen beiden Handlungen und Aussagen liegt'n halbes Jahr, aber dennoch frage ich mich etwas, was sich an der Zukunftsplanung da so sehr geändert haben soll :P