Seite 69 von 137 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2732
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sag mal Stefan (raul) – meint der das ernst:
    WAZ:
    Schalkes Trainer Domenico Tedesco hatte sich vor dem Anpfiff selbstbewusst gezeigt und seine Mannschaft keineswegs in der Underdog-Rolle gesehen. “Es wäre etwas Neues, dass Schalke mal Außenseiter ist.“

Daytona Avatar von Lübke
    Kurz hab ich gesagt. Kurz. Und das stimmt.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Comex Avatar von raul
    Also ein "Underdog" ist doch ein Team dem eigentlich von vornherein keine Chance eingeräumt wird. Da gab es in der Buli bisher nur relativ wenige ... Tasmania zum Beispiel. Von daher ist die Aussage doch korrekt.

Gegen MG war es bis zur Roten ein Spiel auf Augenhöhe, also hat er auch da korrekt gelegen. Die Rote war unglücklich, weil Freistoß viel zu weit vorne ausgeführt, und dadurch so schnell. Das 0:1 auch, weil abgefälscht (sonst wärs ein Traumtor gewesen, glaub aber er wär vorbei gegangen), 0:2 irgendwie im Fallen mit beiden Füßen über den Torwart.... ich behaupte mal es war SO nicht beabsichtigt Also irgendwie blöd gelaufen, aber letztendlich dann verdient für MG. Glückwünsche an den neuen 2.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    S04 ist also gegen City nicht Underdog - oder gegen Real damals oder gegen Bayern...

... weil es ja was NEUES wäre - ok - wieder was gelernt.

Gut das Töchterehen Germanistik studiert - da nehme ich dann mal ne Nachhilfestunde.

Hab vom Spiel nix gesehen - schaue nachher mal im Sportstudio und morgen die zweite Niederlage des Elfzeh nach der Winterpause...

... das muss reichen.

Schönen Abend Stefan.

Comex Avatar von raul
    ..ich hab das jetzt wie beschrieben auf die Buli bezogen, und nehme an er auch. Ist halt die Frage der Definition von "Underdog", für mich ist das ein chancenloser. Mag mich da vertun ... aber hilft da Germanistik ? Wenn ja ... können wir vielleicht beide was lernen

Wieso jetzt schon zweite Niederlage? FC spielt doch gegen Aue, oder? Pauli ist doch erst nächste Woche

Schönen Abend auch für Dich
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von ligthning
    Die Niederlage gegen Gladbach kann ich gut verschmerzen - Bayern ist dadurch auf Platz 3 gerutscht ....

Aber Sarkasmus beiseite: Schalke hat wieder gelernt, Fußball zu spielen, und das ist wichtig!
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Einen Vorteil hat´s ja für die Schalke-Fans hier:

Schalke ist diesmal soooo nah dran an der Meisterschale wie schon lange nicht mehr !

20 Kilometer bis Dortmund, statt sonst immer 560 km bis München !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ..i..

Schönen Abend auch für Dich

Gerade Sportstudio gesehen:
    Schon Paradox - der Schalker Sané trägt nach seinem Foul unsportlich den Ball weiter in die eigene Hälfte...
    ... und sein Trainer beschwert sich dann, dass der Ball nicht am Tatort gespielt wurde.

... das Bentalebs Foul zudem klar rot war - er aber nur Gelb bekam - hat er nicht beklagt.

Nun denn - wie hieß es im Kommentar des ZDF - "Sie reden sich mal wieder Spiel und Ergebnis schön" - dem gibt es nichts hinzuzufügen ...

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ja.

Soll er denn Ball doch bitte wieder 12 Meter zurücktragen.
    Da fällt mir auch nix mehr ein.
    Dirk

Double-Red Avatar von ligthning
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil hat´s ja für die Schalke-Fans hier:

Schalke ist diesmal soooo nah dran an der Meisterschale wie schon lange nicht mehr !

20 Kilometer bis Dortmund, statt sonst immer 560 km bis München !

Die 20 Km bis DO sind mir sehr viel angenehmer als die 560 Km bis M
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Comex Avatar von raul
    +1!

...oder vielleicht sogar 100km nach Westen

Sane´s Verhalten läuft genau so, in fast jedem Spiel der Buli einige Male. Wenn der Ball nicht gerade weggeschlagen wird, hab ich dafür noch nie eine gelbe Karte gesehen. Ich fände gut, wenn wie beim Handball nach einem Pfiff der Ball direkt "hingelegt" werden müsste, und das Weiterspiel nicht behindert werden darf. Ist aber eben nicht so Dagegen wird allerdings bei größeren Abweichungen oft der Ausführungspunkt des Freistoßes vom Schiri nochmals korrigiert. Wenn dann der Trainer von MG und unser aller Oberschiri das auch so sehen, weiß ich gar nicht worüber man da noch diskutiert. Dumm gelaufen für Schalke ... Ach ja, bzgl. Bentaleb gab es auch einige Einschätzungen ... er hat noch zurückgezogen, weshalb gelb wohl vertretbar war, er sich über rot auch nicht hätte beschweren können. Gut gelaufen für Schalke ...

Jetzt gibts Pokal, dazwischen Bayern und dann CL mit ManCity ...freu mich drauf, denn für so ein Programm in der nächsten Saison spielt man halt in einer aktuellen... und nächstes Jahr gibts das auf Schalke sicherlich nicht.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Sachlich genug.
    Dirk

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Bayern spielt mit Kovac sowas von langsam , behäbig , pomadig , einfach grausam. Das System was Kovac spielen lässt ist zum einschlafen , wenn ich Kimmich auf der Sechs sehe, dann bekomme ich wirklich Mitleid. Der war sowas von überfordert , teilweise orientierungslos und hatte viele Ballverluste , Ihm fehlt auch die Technik und Übersicht .

Gestern hat man gesehen was los ist, wenn eine Mannschaft überfallartig nach vorne spielt. Und was hat top Trainer Kovac gestern gesagt, Leverkusen hatte 4 Chancen und macht Drei Tore. Das wird gegen Liverpool ähnlich laufen ,nur das Liverpool auch eine Hammer Abwehr hat.

Man erkennt auch KEINE Verbesserung , Schlafwagenfußball vom feinsten. Natürlich gewann man 7 Spiele in Folge , aber das liegt auch an der Qualität der Spieler und so überzeugend waren die Siege nicht. Das wird auch nicht mehr besser , ich bin davon überzeugt das wir in dieser Saison komplett leer ausgehen und eventuell sogar um den CL Platz schwitzen müssen. Leipzig ist nur 5 Punkte hinter uns....

Hoffe das die Bosse bald erkennen , dass das Experiment Kovac viel zu früh für Ihn kam und das es in die Hose ging.
    Geändert von Javi22 (03.02.2019 um 09:07 Uhr)
    Gruß
    Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Versteh deinen Punkt Stefan – nur gehen mir generell diese Unsportlichkeiten auf den Geist und finde es gut, wenn die dann mal zum Eigentor werden...
    ... und ja – auch wenn der Effzeh dann zum Opfer würde.

Das dann aber nach dem Spiel zu monieren, ist ebenso deppert, wie Veh‘s Wehklagerei ob der Spielweise von Union...

Wünsche dir 3 schöne Spiele – mal schauen was am Ende dabei rauskommt...

PS: Wo Bentaleb da zurückgezogen hat, erschließt sich mir nicht wirklich – das hätte wirklich böse für diesen Gladbacher enden können...

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    +1 bzgl dieser dämlichen Unsportlichkeiten !
    Dafür sollte es immer eine gelbe Karte geben.

In keiner anderen Sportart wird dies so extrem ausgeführt wie im Fußball und so lasch gehandhabt.
    Aber alle sprechen immer von der Vorbildfunktion.

Wir als Zuschauer könnten aber auch einen Beitrag dazu leisten indem wir unsere eigene Spieler bei so einem Verhalten auspfeifen.
    In England werden die eigenen Spieler für Schwalben ausgepfiffen - sollten wir hier und bei vor den Ballstellen,wegtragen genauso handhaben !

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Natürlich gewann man 7 Spiele in Folge , aber das liegt auch an der Qualität der Spieler und so überzeugend waren die Siege nicht. Das wird auch nicht mehr besser , ich bin davon überzeugt das wir in dieser Saison komplett leer ausgehen
    Ja zu Zeiten von Pep waren 7 Spiele keine Sensation. Jetzt schon. Und es stimmt, die Spiele waren jetzt nicht so souverän wie es hätte sein können. Zwischendurch sieht man ja, dass man auch Tempofußball spielen kann. Hinten offen wie ein Scheunentor, trifft man vorne viel zu selten, trotz guter Chancen. Die Spieler sind nicht so schlecht, die haben alle bewiesen, dass sie es können. Das Konzept von Kovac passt anscheinend nicht zu den Spielern.

Gegen Liverpool werden wir rausfliegen, wenngleich ich glaube, dass die Spieler da ihr allerbestes abliefern werden, wie sooft. Liverpool ist aber in diesem Jahr übermächtig und für mich der erste Anwärter auf den CL-Titel. Ich glaube, dass darf kein Maßstab sein, wenn wir da rausfliegen, zumindest wenn wir eine gute Leistung abliefern. Meisterschaft ist vermutlich weg, auch wenn der BVB nur einen Punkt "gewonnen" hat dieses Wochenende. Wird halt immer mehr bei weniger Spielen. So was wie dieses Wochenende dufte jetzt halt nicht passieren.

Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Zidane anrufen bitte!!!
    Ja bitte

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich befürchte KHR und UH werden an Kovac festhalten....

Fragt sich denn niemand, warum die in der zweiten HZ regelmäßig die Mütze vollkriegen? An der Kondition kann es ja aktuell nicht liegen, nach der Schleifer-Magath-Vorbereitung. Vielleicht daran, dass der Verantwortliche Dirigent nicht auf Umstellungen des Gegners reagieren kann?

Und dann noch Brazzos Aussage, in Bezug auf das peinliche Scheitern bei Odoi, dass man nur Spieler wolle, die auch (charakterlich / da bin ich mir nicht mehr so sicher) zu den Bayern passen.... Wie, bitte? Jetzt doch nicht, nachdem er um die Freigabe gebeten hat....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Comex Avatar von raul
    Doc + Pat ... sind uns absolut einig was die Unsportlichkeiten angeht. Da können sich Spieler und sonstige Beteiligte ne Menge in anderen Sportarten abschauen. Ständiges reklamieren, Schauspielerei am Boden und im Strafraum, Zeit schinden durch diverse "Spielchen" .... alles ist völlig unnötig, gehört bestraft, und ist eigentlich schon zum fremd schämen! Da hat Fussball und insbesondere die Buli einiges nachzuholen. Es wäre auch durch relativ einfache restriktive Maßnahmen durchsetzbar.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast

Oh – Thon gleich im Dopa – da wird es sicher wieder ein paar „kluge“ und unfreiwillig komische Stilblüten geben...
    ... da schau ich mal rein.

Hihi.

O-Ton.
    Dirk