Ich denke auch, dass Kahn, wenn er das liest , Abstand vom Job bei Bayern nimmt. Leider. So wie eben Lahm auch, schade, denn soo viele gute jüngereLeute für die Vereinsführung gibt es nicht.
Nur, wer stoppt Uli H.? Ich seh da keinen, der das kann
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
-
03.12.2018, 21:57 #981
Mmmh, Elmar ... ich muss gestehen ich habe die Rede nicht ganz gehört/gesehen/gelesen. Das was ich gesehen habe war vielleicht etwas provokant, aber weit weg von dem was ein UH immer wieder von sich gibt. Und wenn man auf einer MG-Versammlung nicht mal frei von der Leber reden darf , wo dann? Persönlich beleidigend war wohl nichts dabei, zumindest haben dies all die Ex-Bayern Granden wie Loddar, Effe und Didi so gesehen, und sonst hätte es ja auch gleich Post vom Anwalt gegeben.
Aktuell ist UH selbst sehr dünnhäutig, teilt aber weiter gern aus. Stellt Paul Breitner mit seinen 2 Mio in 8 Jahren hin, als hätte der den Verein abgezockt. Ich nehme aber mal an, das ist irgendwo entschieden und bewilligt worden, und PB hat sich nicht selbst bedient. Auch das eher ein Eigentor ...denn wenn das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht war, dann muss sich der Verein an die eigene Nase fassen, warum 2 Mio bezahlt wurden.
...und wenn die Führungsriege weiter so macht, dann hat ein Kahn auch keinen Bock mehr. Die Aussage von UH, die Personalie Kahn werde erst mal warm gehalten ....ob das einem Kahn gefällt
Aber sei es drum ... wie schon geschrieben ...ich wundere mich über seine Aussagen und Reaktionen ...da war er früher selbst im Attacke Modus wesentlich abgebrühter!Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
03.12.2018, 22:41 #982Gruss, Bertram
-
08.12.2018, 11:05 #983
Heute zählts !
Wichtiger als die Meisterschaft !
#BorussiaBorussia !
-
08.12.2018, 11:49 #984ehemaliges mitgliedGast
Glaubst du es gibt einen Dortmunder oder Schalker, der nicht sofort 2 Derbyschlappen in einer Saiosn gegen die Meisterschaft tauschen würde?
ICH würde gern in einer Saison gegn Gladbach und/oder Rheinteams verlieren, wenn ich am Schluss die Schale in der Hand hätte...
... du nicht?
-
08.12.2018, 12:32 #985
-
08.12.2018, 13:08 #986ehemaliges mitgliedGast
raúl - wir warten gespannt auf deine Antwort;-)
-
08.12.2018, 13:27 #987
Würde ich jetzt zwar nicht so unterschreiben, aber für mich ist's auch EXTREM wichtig heute gegen den "Club"!
Habe lange darauf gewartet, dass es endlich mal wieder ein Spiel Bayern-Club gibt, aber leider hat's im Pokal nicht geklappt.
Ich bin im privaten Umfeld umgeben von FCN-Fans...sie haben keine einzige Möglichkeit ausgelassen, sich über Niederlagen des FC Bayern in der CL und in der BL diebisch zu freuen...als Bayern monatelang Tabellenführer war, souverän mit vielen Punkten Vorsprung Meister wurde etc. hat man keinen Ton gehört...als das Spiel gegen Real verloren ging, kamen 20 Club-Fans aus ihren Löchern heraus und haben hämische Mails geschickt...
Glaubt mir, das Spiel heute ist für mich jetzt nicht gerade wichtiger wie die Meisterschaft, aber es kommt sehr nahe ran...
Und wegen einer priv. Feier heute um 18:00 Uhr kann ich nicht in der Allianz-Arena seinThe difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
-
08.12.2018, 13:37 #988
Na ich denke doch, dass Bayern die Clubberer ' abschießen ' wird
Und auf der Südtribüne gab es schon vereinzelt Plakate in den vergangen Jahren mit Worten a la : Derbysieg ist wie Weihnachten // Derbysieg ist wichtiger als die Meisterschaft.
Also ich steh mit der Meinung nicht ganz so allein da :P
-
08.12.2018, 13:40 #989
Schalke - Dortmund sind auf Augenhöhe.
FCN und Bayern trennen Lichtjahre!
Wobei der Club/Stadt Nürnberg selbst daran Schuld sind.
Gruß
Nürnberg"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
08.12.2018, 13:48 #990
-
08.12.2018, 13:54 #991
Augenhöhe ;D
-
08.12.2018, 18:06 #992
-
08.12.2018, 18:25 #993ehemaliges mitgliedGast
Schalke besser als gedacht...
... nur - wenn es keine 11er gäbe - wären sie wohl noch tiefer im Keller.
Man hatte den Eindruck, der BVB tat nur soviel, wie unbedingt nötig - hätte auch höher ausgehen können, bei ein bisserl mehr Präzision.
Bin gespannt was auf Schalke abgeht, wenn in Augsburg verloren wird...
-
08.12.2018, 18:26 #994
Hach.. Schön war es. Der Elfmeter hats nochmal spannend gemacht ;]]
-
08.12.2018, 19:20 #995
Gratulation zum Derbysieg
... hätte zwar auch 1:1 ausgehen können, aber das war erstens ein haarsträubendes Abwehrverhalten beim 1:2 und zweitens nach vorne leider gegenüber dem Hoffenheimspiel ein ziemlicher Rückschritt. Ist halt aber auch schwierig ohne 6! verletzte Stürmer ...als Vollstrecker oder zumindest als Anspielstation.
Grüße Stefan
JUST TRI IT
-
08.12.2018, 19:50 #996
Bin gespannt, wie lange sie bei S04 noch die Nerven behalten und Tedesco weiter arbeiten lassen.
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
08.12.2018, 19:56 #997ehemaliges mitgliedGast
Dazu Zitat aus dem S04 Forum:
"ihr geht mir so richtig auf die nerven.
zecken wären heute geknackt worden von uns wenn wir gesunde stürmer hätten"
Antwort eines anderes Schalkers:
"Ja natürlich. Da unsere Stürmer bisher auch alles weggeknallt haben."
... zudem wird bemängelt, das im Gegensatz zu anderen Teams (Hertha, FFM, Leipzig, Hoffenheim) überhaupt keine Entwicklung des schon letzte Saison sehr überschaubaren Offensiv-Spielsystems erkennbar sei.
Dachte schon ich wäre zu kritisch mit S04 - aber wenn das selbst eine weitverbreitete Meinung in eurem Forum ist...
Unabhängig davon - Derbyschlappen sind immer Mist - trink dir ein Veltins und freu dich auf die CL Stefan
-
08.12.2018, 20:31 #998
Eine selbstkritische Auseinandersetzung mit dem Verein und dessen Entwicklung ist doch absolut OK. Wäre ja bitter wenn alle Schalker starrsinnig sagen.... "alles gut, wir haben nur Pech". Trotzdem wird es nicht unruhig werden, auch wenn von vielen das "alte, chaotische" Schalke wieder herbeigewünscht und geschrieben wird ....
Abgesehen davon ...in Foren wird ja so ziemlich alles zum besten gegeben...nicht nur im Schalker...Grüße Stefan
JUST TRI IT
-
09.12.2018, 09:35 #999
Für mich sind die zwei Derbys in der Saison DIE Highlights! Weit vor den Bayernspielen!
Meisterschaft würde ich auch nehmen, am liebsten mit 2 Derbysiegen.
Die kämpferische Leistung der Schalker fande ich in Ordnung und teilw. hatte ich das Gefühl, dass sie den Derbysieg mehr wollten. Bringt nur nichts, wenn man das spielerisch nicht umsetzen kann. Es gab, glaube ich, keinen einen nennenswerten Angriff der Blauen über die 90 Minuten. Mendyl statt Konoplyanka habe ich nicht verstanden. Ich hätte ja einen Stürmer eingewechselt.
Die Leistung der Borussia fande ich aber ehrlicherweise auch nicht überragend.
Meine persönliche Bilanz in der Arena konnte ich auch endlich aufpolieren. 1 Niederlage, 2 Unentschieden und 1 DERBYSIEG!Mit freundlichen Grüßen
Richard
-
09.12.2018, 10:38 #1000
Schalke auf Platz 13 nach Platz 2 in der Vorsaison, das Derby gegen den BVB verloren und das zu Hause. Und zu Weihnachten brennt nicht der Baum? Man kann es Ruhe nennen oder Phlegmatismus.