Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Hat er das tatsächlich angekündigt? Öffentlich? Dann ist es Versagen des Vereins. Irgendein Mitarbeiter wird sich wohl finden der die FCB-Spieler auf FB, IG und Co. abonniert und Laut gibt wenn da etwas droht aus dem Ruder zu laufen. Die wissen doch um ihre Problemkinder.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Hat er das tatsächlich angekündigt? Öffentlich? Dann ist es Versagen des Vereins. Irgendein Mitarbeiter wird sich wohl finden der die FCB-Spieler auf FB, IG und Co. abonniert und Laut gibt wenn da etwas droht aus dem Ruder zu laufen. Die wissen doch um ihre Problemkinder.
    Grundsätzlich hat er Urlaub und es ist seine Privatangelegenheit und erst mal nicht Angelegenheit des Vereins. Und die anderen Mitarbeiter sind auch im Urlaub. Und er muss ja auch im Urlaub nicht erreichbar sein. Insofern weiß ich nicht ob das so funktioniert wie du es beschreibst.

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ich selbst folge ihm ( zum Glück ) nicht, aber habe auf mehreren Seiten gelesen ( Medien ), dass er etwas a la '' morgen muss ich wohl einige Mütter beleidigen '' geschrieben hat in seiner Instagram story.

Elmar : Ja, das wäre mal eine Ansage gewesen, aber der Jung mag fußballerisch gesegnet sein ( ob von Gott oder von was auch immer ), aber in manch anderer Hinsicht hat der oder das was ihn gesegnet hat, wohl ein paar Einsparungen gemacht

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    der Jung mag fußballerisch gesegnet sein ( ob von Gott oder von was auch immer ), aber in manch anderer Hinsicht hat der oder das was ihn gesegnet hat, wohl ein paar Einsparungen gemacht
    Besonders clever ist er nicht, das stimmt. Muss man als Fußballspieler ja auch nicht sein, da zählen halt andere Begabungen. Grundsätzlich muss man sich da anders aus der Affäre ziehen, das stimmt auch. Zumindest nicht über IG und FB.

Aber Wutansagen generell sind ja jetzt kein Ribery-Spezial, auch ein Rudi Völler macht das mal gerne (wenn auch in anderer Wortwahl, aber auch sehr direkt) und auch so manche andere, der eben nicht beim FCB ist. Und die würde ich zumindest unter "clever" einordnen. Ein Effenberg war auch ein Enfant terrible und ist heute in jeder Talk Show und gar nicht schlecht unterwegs. Wenn jetzt nur noch Philip Lahms rumlaufen würden (den ich fussballerisch sehr schätze), dann wäre es auch langweilig. Das hat man ja bei den Co-Kommentaren gesehen, wo ein Lahm halt nicht an den Scholl rangekommen ist, der ja auch oftmals einen raushaut. Bringt etwas Stimmung in die Fußball-freie Zeit.

Brazzo hat ja gesagt, er wäre übel beleidigt worden und seine schwangere Frau und Mutter auch. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, da das ja wohl aus der französischen Ecke kommt. weiß von Euch jemand dazu was?