Du hast so oft von den Bayern-Fans geschrieben, die nur Bayern-Fans sind, weil's halt was zum Jubeln gibt als Bayern-Fan, ihnen ehrliche Liebe zum Fußball quasi abgesprochen, weil's halt einfacher ist, wenn man immer gewinnt, und ich dachte immer nur, "ja, der Charlie, der hat ja auch keine Ahnung", aber inzwischen muss ich sagen: Du hast Recht! Wenn ich das alles hier so lese. Von der Dünnhäutigkeit manches Fans mal abgesehen, aber dieses ewig Defätistische, nur weil Bayern mal ein paar Spiele vergeigt... Und wenn ich lese, dass Spiele nur dann spannend sind, wenn es mehr als drei Schüsse aufs Tor gibt, dann muss ich sagen, habe ich Depp wohl immer die fadesten Spiele als mit am spannendsten empfunden.
Gerade die jetzige Tabelle macht doch den Fußball wieder interessant. Gut, dass die Bayern auf dem Platz momentan nicht besser auftreten als der Eintracht Zwietracht zu seinen besten Zeiten, ist für den Fan nicht schön anzusehen, aber zu Zeiten des perfekten Pep-Fußballs waren die Hardcorer ja auch nie zufrieden. Weil sie Peps ironisch gemeinte Pressekonferrenz-Mitteilung als von ihm gesetztes Ziel misinterpretierten und als gestzt sahen.
Wie man es macht, macht man es falsch. Und ja, die Bayern machen momentan vieles falsch. Aber das ist nur gut so, für alle. Anders als der "Größen"wahn sämtlicher Uhrenhersteller und -träger ist der Wandel hier ja nötig und gut.
Gutes Spiel,
Kurt
Ergebnis 641 bis 660 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
Baum-Darstellung
-
04.11.2018, 14:46 #11Wristshotkönig des Jahres
- Blog-Einträge
- 1
Themenstarter