Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Alles richtig was ihr so sagt -
    Wenngleich 100% fix scheint Brandt noch nicht zu sein - wohl aber sehr sehr wahrscheinlich.
    Vor 6 Monaten wurde er noch gen München gesprochen (TM.de) und Dortmund wurden nur geringe Chancen zugesprochen, aber die Münchner scheinen wohl das Interesse an ihm verloren zu haben.. Also Emscher statt Isar :P

Hazard ist nun aber als fix gemeldet..da hege ich aber Doc die Befürchtung, dass er nicht soviel bringt..warten wir mal ab !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Wenngleich 100% fix scheint Brandt noch nicht zu sein - wohl aber sehr sehr wahrscheinlich.
    !
    Brandt nun auch fix!

Erinnert mich an Stuttgart letztes Jahr - die hatten auch 3 Minuten nach Saisonende - lt. allgemeiner Wahrnehmung tolle Transfers fix ...

... Ende ist bekannt.

Mal gespannt wie Favre das moderiert bekommt - verstehe - trotz Platz 2 - die Euphorie nur bedingt...
    ... den Vertrag verlängern würde ich - gerade bei seiner Historie - ohne Not aktuell nicht wirklich - was der BVB aber wohl vorhat.

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Brandt nun auch fix!

Erinnert mich an Stuttgart letztes Jahr - die hatten auch 3 Minuten nach Saisonende - lt. allgemeiner Wahrnehmung tolle Transfers fix ...

... Ende ist bekannt.

Mal gespannt wie Favre das moderiert bekommt - verstehe - trotz Platz 2 - die Euphorie nur bedingt...
    ... den Vertrag verlängern würde ich - gerade bei seiner Historie - ohne Not aktuell nicht wirklich - was der BVB aber wohl vorhat.
    Haha.. Ja stimmt !

Ich war nie und bin auch jetzt noch kein Favre Fan.. Und ich bin mir sicher, dass Favre nach nächster Saison nicht mehr Trainer sein wird