Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Danke fürs "e" Doc ..war schon spät

2001 war ne bittere Sache ... die Meisterschaft noch durch einen vermeidbaren und eher auch ungerechtfertigten Freistoß inkl. Glücksschuss zu verlieren ... aber ist verarbeitet. Wobei ich solche Spiele nie einem Unterlegenen unter die Nase reiben würde ...auch nicht den Bayern das 1:2 gegen ManU. Es gibt nur wenige Spiele die wirklich "tragisch" von Dimension und Spielverlauf waren ..die beiden gehören sicherlich dazu ...und aus meiner Sicht verbietet es sich als richtiger Fussball-Fan so etwas dem gegnerischen Fan schadenfroh unter die Nase zu reiben. Aber ich mag auch keine Schmähgesänge über den Gegner ...mit Herzblut die eigenen Mannschaft unterstützen ist normal ...aber warum den Gegner diffamieren ...bringt im Zweifel dem eigenen Team nix, und motiviert ggf sogar den Gegner.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Gern Stefan

2001 war ne bittere Sache ... die Meisterschaft noch durch einen vermeidbaren und eher auch ungerechtfertigten Freistoß inkl. Glücksschuss zu verlieren ... aber ist verarbeitet. Wobei ich solche Spiele nie einem Unterlegenen unter die Nase reiben würde ...auch nicht den Bayern das 1:2 gegen ManU. Es gibt nur wenige Spiele die wirklich "tragisch" von Dimension und Spielverlauf waren ..die beiden gehören sicherlich dazu ...und aus meiner Sicht verbietet es sich als richtiger Fussball-Fan so etwas dem gegnerischen Fan schadenfroh unter die Nase zu reiben.
    +100

Aber ich mag auch keine Schmähgesänge über den Gegner ...
    Gehört bei einigen wenigen Rivalen dazu - aber so depperte Gesänge, wie sie die Süd z.B. gegen Magdeburg skandierte "Wir hassen Ostedeutschland!" sind einfach nur

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01

2001 war ne bittere Sache ... die Meisterschaft noch durch einen vermeidbaren und eher auch ungerechtfertigten Freistoß inkl. Glücksschuss zu verlieren ... aber ist verarbeitet. Wobei ich solche Spiele nie einem Unterlegenen unter die Nase reiben würde ...auch nicht den Bayern das 1:2 gegen ManU. Es gibt nur wenige Spiele die wirklich "tragisch" von Dimension und Spielverlauf waren ..die beiden gehören sicherlich dazu ...und aus meiner Sicht verbietet es sich als richtiger Fussball-Fan so etwas dem gegnerischen Fan schadenfroh unter die Nase zu reiben. Aber ich mag auch keine Schmähgesänge über den Gegner ...mit Herzblut die eigenen Mannschaft unterstützen ist normal ...aber warum den Gegner diffamieren ...bringt im Zweifel dem eigenen Team nix, und motiviert ggf sogar den Gegner.
    Da bin ich bei Dir....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)