schließe den iPod immer über die Dockingstation an - damit klappt es immer - und es ist immer aufgeladen und steht senkrecht.Original von GeorgB
1) Wo gibt es denn das Kabel, das man unten am Ipod anschliesst ?!?Original von Maga
Den IPod ohne den IPod-Wandler an die Anlage anzuschließen ist schmarrn. Also kein Klinke/Chinch-Kalbel verwenden, sondern nur das on Apple.
Apple filtert nämlich ohne das SPEZIAL-Kabel viele Frequenzen raus. Selbst ausprobiert.
Funktioniert mit diesem Kabel einwandfrei - habe ich immer dabei, wenn ich den iPOd an ner fremden Anlage anschließen will ...![]()
2) Ich habe mit Freunden mal die unterschiedlichen MP3 Kompressionsraten mit Original-CD und WAV verglichen und zwar mit richtigen Lautsprechern (MEG-Aktiv-Studio-Monitore) und nicht mit dem HIFI-Spielzeug und dem ganzen Kabel-Voodoo. Unterschiede zu erkennen ist verdammt schwer und man kann nicht genau zuordnen ob das dann besser oder schlechter ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: MP3 sucks...
Hybrid-Darstellung
-
21.08.2005, 15:49 #1Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl