Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Oyster
    Registriert seit
    25.03.2018
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Mut machen für eine Lieferbarkeit noch in diesem Leben sieht auch anders aus

  2. #22
    Explorer Avatar von gonzo77
    Registriert seit
    31.12.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    132
    Willkommen im Forum!
    Viele Grüße
    Andreas

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von maacrt
    Registriert seit
    24.10.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    12
    Hallo Sebastian, die Sea-Dweller 126600 trage ich mit Freude seit Ende 2017. Ich hatte alles mögliche versucht die Uhr vorab in Natura zu sehen, was recht schwierig war. Nun heute kann ich sagen, die Uhr ist sehr markant läßt sich traumhaft tragen mit Anzug und T-Shirt und meine Handgelenke sind wirklich nicht sehr stark (leider).
    Aber das Ganze sieht wirklich ok aus. Sie ist vom "look and feel" mehr wie eine große Version der Sub, als im Vergleich mit der noch größerer, vorallem deutlich dickeren Deep-Sea. Für mich war das Glas (leicht gewölbt) nicht wirklich gut abzulesen, daher nicht meine Wahl, alle Deep Sea Liebhaber mögen mir bzw. meinen Augen verzeihen.
    Wenn man bereit ist noch etwas draufzulegen, findet man aktuell entsprechende Angebote im dt. Raum. Das Pricing ist zumindest n o c h nicht ganz so abgehoben, wie bei der DAYTONA-Stahl. Die grüne Sub habe ich schon gesehen. Hm, echt Geschmacksache. Wollt ich Ich fand das Grün in echt doch anders als auf den vielen Fotos und Abbildungen. Ich stamme übrigens ursprünglich aus dem Raum Nordhausen-Erfurt. In Jena hab ichmal Musik gemacht. Gerne beantworte ich Dir Fragen, wenn ich kann. Wenn an ein Handgelenk eine Sub oder GMT paßt, geht auch die Sea Dweller, vorausgesetzt Du magst große markante Uhren.
    Viel Erfolg und Vorfreude. Rene

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von maacrt
    Registriert seit
    24.10.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    12
    Sebastian, laß Dich von den Aussagen: für das Modell x Jahre, das Modell y Jahre Wartezeit, nicht "kirre" machen. Beste Tipp, beim Konzi Deiner Region (Deines Vertrauens) bestellen und immer wieder nett anklopfen. So halte ich das und hatte bislang Erfolg. Die big Konzis in den big Cities, sind auch entsprechend big frequentiert.
    VG

  5. #25
    Oyster
    Registriert seit
    25.03.2018
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    So, es gibt Neuigkeiten! Letzte Woche habe ich einen freundlichen Anruf aus Erfurt bekommen, ob ich mich noch erinnern könne, dass ich mal eine Submariner Date mit grünem Zifferblatt bestellt habe. Natürlich, was für eine Frage! Zwei Tage später Urlaub genommen, hin gefahren, sofort hin und weg vom Hulk und gleich mitgenommen. Es hat also doch deutlich früher geklappt als befürchtet. Wenn ich dazu komme und den Dreh beim Fotografieren raus habe, kommt auch noch ein schöner Auspackthread dazu. Ich freu mich jedenfalls
    Grüße,
    Sebastian

  6. #26
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Wow! Ein „Hulk“ von Jasper!
    Mein Glückwunsch.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  7. #27
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Daenzer Beitrag anzeigen
    So, es gibt Neuigkeiten! Letzte Woche habe ich einen freundlichen Anruf aus Erfurt bekommen, ob ich mich noch erinnern könne, dass ich mal eine Submariner Date mit grünem Zifferblatt bestellt habe. Natürlich, was für eine Frage! Zwei Tage später Urlaub genommen, hin gefahren, sofort hin und weg vom Hulk und gleich mitgenommen. Es hat also doch deutlich früher geklappt als befürchtet. Wenn ich dazu komme und den Dreh beim Fotografieren raus habe, kommt auch noch ein schöner Auspackthread dazu. Ich freu mich jedenfalls
    Wann hast Du Dich damals auf die Liste setzen lassen? Das ging ja flott.

    Willkommen im Forum.
    Viele Grüsse

    Dominik

  8. #28
    Yacht-Master
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    2.287
    Glückwunsch Sebastian, das ging aber flott mit der Hulk bei Dir!
    Beste Grüße

    René

  9. #29
    Oyster
    Registriert seit
    25.03.2018
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Vielen Dank! Ich hab mich im März letzten Jahres auf die Liste setzen lassen. 10 Monate sind deutlich erträglicher als angekündigte 3 Jahre oder noch länger. Bei der Abholung wurde mir noch gesagt, dass vorrangig Kunden aus Thüringen bedient werden. Die Hulk war sogar mein Erstkauf dort. Falls jemand von Jasper hier liest: Super Verkaufsgespräche
    Grüße,
    Sebastian

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Thüringen.
    Von FlorianWiing im Forum New to R-L-X
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 17:03
  2. Hallo aus Thüringen - Meine erste Rolex
    Von bjoern_80 im Forum New to R-L-X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:38
  3. Grüße aus FFM
    Von bdk im Forum New to R-L-X
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 13:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •