Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 405
  1. #61
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.703
    Themenstarter
    Robert

  2. #62
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von DJ41 Beitrag anzeigen
    Mir gefallen beide sehr, sehr gut
    +1

  3. #63
    Zuerst fand ich die rosegoldene/bi color GMT nicht so gelungen. Doch je mehr Bilder ich sehe, besonders von der bi color, desto "geiler" finde ich sie. Die ist perfekt!
    Viele Grüße,

    Henning-Carl

  4. #64
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Diese BiColor macht sogar mich an. Manchmal stehe ich auch auf ungewöhnliche und unkonventionelle Optik. Ich stelle mir vor, wie die BiColor-GMT aussieht mit einem hochwertigen, kräftigen Canvas-Band. Es könnte von Mays Straps gefertigt werden. Zweiteilig, in dunkelbraun (wie der braune Teil der Lünette) und mit hellgoldener Naht (Everose-Farbton).
    #beyondpatek

  5. #65
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.643
    Die bisherigen Bilder sind alle relativ dunkel aufgenommen. Da macht das alles zusammen so einen schönen warmen Ton.

    Aber ich bin mal gespannnt auf Bilder mit kaltem Licht. Habe große Sorge dass die Uhr da viel von ihrem Charme verliert. Mir gefallen nämlich beide derzeit sehr gut.
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

  6. #66
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.703
    Themenstarter
    Christian, da ist was dran. Das ist bei der 116613lb z.B. auch so. Die wirkt in dunklen Aufnahmen ganz anders als bei "kaltem" Tageslicht.
    Mal abwarten!
    Robert

  7. #67
    +1 Stimmt, das könnte tatsächlich sein - ähnliche Erfahrungen habe ich bereits vor mehr als zehn Jahren mit der 16613 LN gemacht. Aber dieser Effekt besteht ja auch bei vielen anderen Modellen - besonders stark zB bei der BLRO...

  8. #68
    Ich finde beide Modelle sehr schön. Wobei die vollgoldene echt hammermässig aussieht! Die neuen GMT's sind wirklich ein grosser Wurf von Rolex! Freue mich diese Uhren hoffentlich bald einmal in Natura sehen zu können.......

    Grüsse Daniel

  9. #69
    Datejust Avatar von leech
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    117
    Hallo,

    also ich muss auch sagen das ich die Bi-Color nicht auf dem Schirm hatte. Ist doch etwas untergegangen. Jetzt gefällt sie mir sogar so gut, das ich ernsthaft überlege ob sie nicht was für mich ist.

    Wisst ihr wann man die beim Konzi sehen wird? Und wie schätzt ihr denn die Verfügbarkeit einer solchen Everose Bi-Color GMT Variante ein? Wird es da schwer eine zu bekommen?
    Viele Grüße

    Michael

  10. #70
    Daytona
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    State of Ebbelwoi
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    ... Ich stelle mir vor, wie die BiColor-GMT aussieht mit einem hochwertigen, kräftigen Canvas-Band. Es könnte von Mays Straps gefertigt werden. Zweiteilig, in dunkelbraun (wie der braune Teil der Lünette) und mit hellgoldener Naht (Everose-Farbton).
    Das wäre dann der Supergau für diese gelungene Uhr
    Grüße
    Duc


    Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

  11. #71
    GMT-Master
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    647
    Ich bin Goldfan.....meine Gelbgold GMT mit grünem Blatt liebe ich....aber hier auf den Bildern gefallen sie mir nicht. Ich denke die muss man live mal sehen!

  12. #72
    Submariner Avatar von apparatusdei
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von leech Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wann man die beim Konzi sehen wird? Und wie schätzt ihr denn die Verfügbarkeit einer solchen Everose Bi-Color GMT Variante ein? Wird es da schwer eine zu bekommen?
    tjaaaa, DIE gretchenfrage - aber bicolor wird zumindest vor allen anderen BW18 Neuigkeiten ihren weg ins konzi-schaufenster schaffen, wenn mit diesen neuen bicolors jetzt keine Trendwende losgetreten wurde... was ich nicht glaube

  13. #73
    Milgauss Avatar von Adeaphon
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von leech Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wann man die beim Konzi sehen wird? Und wie schätzt ihr denn die Verfügbarkeit einer solchen Everose Bi-Color GMT Variante ein? Wird es da schwer eine zu bekommen?
    Mein Konzi meinte das die Auslieferung ab Juni/Juli beginnt und er mit 2 Stk pro Monat rechnet.

  14. #74
    Datejust Avatar von leech
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    117
    Danke euch beiden!

    Naja da hoffe ich ja mal diese früher in Natura begutachten zu können als die Pespi, welche mir auch sehr gefällt. Hoffentlich wird diese aber auch in ausreichender Stückzahl versendet. Es wäre schade wenn der Trend der „Verknappung“ weiter geht.... we will see!
    Viele Grüße

    Michael

  15. #75
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.645
    Bei mir wars auch zuerst so dass mir die vollgoldene besser gefiel, aber die Bicolor geht immer mehr an mich ran
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  16. #76
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.156
    Die schönere GMT trägt 2018 kein Jubilee. So viel steht mal fest

  17. #77
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.645
    Nichts gegen das Jubilee - aber war das nicht immer schon so?
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  18. #78
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.374
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Bei mir wars auch zuerst so dass mir die vollgoldene besser gefiel, aber die Bicolor geht immer mehr an mich ran
    Bicolor ist was für den saturierten Herren ab 50, Joe.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  19. #79
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.645
    „gutfinden“ muss nicht unbedingt „kaufen“ bedeuten. Oder?
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  20. #80
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.613
    Wenn, dann richtig - EVEROSE!
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 23:10
  2. BASELWORLD 2018 - Die Neuheiten!
    Von PCS im Forum Breitling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.12.2018, 10:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 18:13
  4. A. Lange & Söhne: Neuheiten SIHH 2018
    Von andreaslange im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 07:59

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •