Seite 34 von 352 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 7035
  1. #661
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    Wurde mir auch so bestätigt von Bucherer. Nur noch Bestellungen durch persönliches Erscheinen.
    Gruß Mali

  2. #662
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.152
    Finde ich auch ok so. Oder man ist halt ein bekannter Stammkunde. Würde ich auch nicht anders machen.



    Gruss. Ulf

  3. #663
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.116
    Blog-Einträge
    1
    Bei Bucherer in Wien haben die Mitarbeiter die -schriftliche- Weisung erhalten, dass keine Bestellungen angenommen werden dürfen. Auf meine Frage, wie dann die „Zuteilung“ erfolgt, war die augenzwinkernde Antwort: „Das entscheidet der Chef“. Österreichische Lösung halt
    GRÜSSE TOM

  4. #664
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Zitat Zitat von JCW Beitrag anzeigen
    ... Die zentrale Warteliste der 126710 BLRO dort "soll" aktuell schon bis zum Jahr 2022 reichen, da pro Filiale mehrer Hundert potentielle Käufer auf der Liste stehen? Aber alles nur "hörensagen".
    Hörensagen

    Mehrere Hundert je Filiale auf der Warteliste, reicht bis 2022 ...
    Ich grinse jetzt nur

  5. #665
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.910
    Tom: In diesem Falle sicher keine spezifisch österreichsche Lösung. Denke mal, das sieht weltweit ähnlich aus .....
    LG Helmut

  6. #666
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Leute, ich verstehe Euch alle nicht. Ich habe in diesem Thread ganz klar gelesen:

    # Die Farben der Lünette sind nicht schön, violett-blau und rosa-rot
    # Das Jubiband geht gar nicht
    # Das Gehäuse hat sich ja gar nicht geändert, es ist pummelig-gedrungen geblieben. Gar nicht schön, die 4-stelligen sind viel schöner, die 5-stelligen ebenso

    Dieses Urteil vom Fachpublikum, vom ROLEX-Forum! Die müssen es ja wissen.
    Rolex hat demnach dieser Uhr alles, wirklich alles mitgegeben, dass sie keiner haben will. Wo ist jetzt das Problem? Wer will eine schon hässliche Uhr?

  7. #667
    Datejust
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    79
    Hallo,

    mein Konzi hat mir heute via E-Mail mitgeteilt, dass es in diesem Jahr eher schlecht aussieht und ich wahrscheinlich keine GMT mehr erhalte.
    Für 2019 ist er positiv gestimmt und geht davon aus zu einem guten Resultat zu gelangen, sofern die Wartezeit für mich "ok" ist ;-)

    Eigentlich bin ich davon ausgegangen das es noch wesentlich länger dauert.
    Insofern bin ich sehr zufrieden.

    P.S.: Hab bei diesem Konzi erst 2 Uhren gekauft und das war vor ca. 11 Monaten.

    Gruß
    Benjamin
    Gruß,
    Benjamin

  8. #668
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    Letztes Jahr wollte auch keiner die SeaDweller mit der hässlichen Lupe...
    Gruß Mali

  9. #669
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Es ist wie überall im Leben. Es geht auch keiner zu McDonalds und trotzdem ist die Bude immer voll.

    ...außerdem möchte ja auch jeder ein Stück vom Kuchen abhaben, selbst wenn er die Uhr überhaupt nicht mag. Die Daytona würde auch keiner liegen lassen, nur weil sie ihm nicht gefällt.

    Nach allem, was ich bisher gehört habe und wie auch hier schon zahlreich geschrieben, soll wohl jeder Konzi realtiv genau wissen, was er in diesem Jahr bekommt. (das gabs wohl bisher nicht) Insofern kann er auch anhand seiner Warteliste abzählen, wen er dieses Jahr beliefern kann und wen nicht. (wenn er strikt nach der Reihe ginge)

    Dass es keine Listen gibt, glaube ich nicht. Man möchte sie nur sehr sehr kurz halten. Auch ein Bucherer, Wempe oder Rüschenbeck muss ja wissen, wen er anruft, wenn eine reinkommt. Dass wir in diesem Jahr eine Pepsi im Fenster sehen, glaube ich nämlich wiederum nicht.

    ...die Aussage, dass die GMT BLRO ausgeliefert wird als die Daytona, wie man mir weißmachen wollte, ist schlichtweg Quatsch und reine Panikmache.
    Geändert von Jetset_DUS (28.03.2018 um 18:40 Uhr)
    Beste Grüße Rick

  10. #670
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.452
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Die Daytona würde auch keiner liegen lassen, nur weil sie ihm nicht gefällt.
    Äääähm, hier
    Gruß, Hannes


  11. #671
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Bei Bucherer in Wien haben die Mitarbeiter die -schriftliche- Weisung erhalten, dass keine Bestellungen angenommen werden dürfen. Auf meine Frage, wie dann die „Zuteilung“ erfolgt, war die augenzwinkernde Antwort: „Das entscheidet der Chef“. Österreichische Lösung halt
    Von der österreichischen Lösung konnte ich mich letztes Jahr überzeugen: Die heißt schlicht und einfach im 4stelligen Bereich anzahlen, warten und Klappe halten. Wenn man dann ganz viel Glück hat, kommt die Uhr irgendwann, wenn nicht, hat man einen schönen Geschenkgutschein
    Beste Grüße Rick

  12. #672
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Äääähm, hier
    Nur am Rande: Ich habe immer noch keine.
    Suche zwei gute 93150er Bandhälften.

  13. #673
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Äääähm, hier
    Ausnahmen aus diesem Forum bestätigen natürlich die Regel.
    Beste Grüße Rick

  14. #674
    Explorer Avatar von JCW
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    196
    Ach auf die Gefahr, dass ich geschimpft bekomme.

    Nach den ersten Bildern + Video aus Basel sagte ich mir:
    Ne, mit Jubilee-Band, never, es lebe das Oyster-Band, bist doch noch kein Rentner. Was macht Rolex denn da, die "armen 116719 BLRO-Träger. Die Bilder verkleinert und immer meine 1116710 LN aus 2010 vor den Mac gehalten. Neee, never, meine LN ist doch viel viel schöner, kaufe ich nicht. Am Sonntag/Montag hatte ich dann mal vorsichtig bei Händlern nachgefragt. Warteliste ist schon zu lang, sorry. Pah, dann behaltet sie doch, dachte ich mir. Und gerade deshalb weil ich sie nicht bekommen konnte habe ich es weiter versucht u. habe sofort dankgend einen Listenplatz angenommen.

    Tolles Marketing + Verkappung hat bei mir doch geklappt.
    Geändert von JCW (28.03.2018 um 19:46 Uhr)

  15. #675
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.714
    So kann die Lünette auch wirken:


    Geändert von Gotti (28.03.2018 um 20:04 Uhr)
    Robert

  16. #676
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.452
    Gruß, Hannes


  17. #677
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.847
    ... ich gehe mit Hannes.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  18. #678
    Milgauss
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    250
    Peppige Damenuhr auf dem Bild
    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen - Chinesisches Sprichwort

  19. #679
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.910
    Robert, nach diesem Bild werden die Warteliste sehr viel kürzer .....
    LG Helmut

  20. #680
    Yacht-Master Avatar von papagonzo
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    2.238
    Zitat Zitat von JCW Beitrag anzeigen
    Ach auf die Gefahr, dass ich geschimpft bekomme.

    Nach den ersten Bildern + Video aus Basel sagte ich mir:
    Ne, mit Jubilee-Band, never, es lebe das Oyster-Band, bist doch noch kein Rentner. Was macht Rolex denn da, die "armen 116719 BLRO-Träger. Die Bilder verkleinert und immer meine 1116710 LN aus 2010 vor den Mac gehalten. Neee, never, meine LN ist doch viel viel schöner, kaufe ich nicht. Am Sonntag/Montag hatte ich dann mal vorsichtig bei Händlern nachgefragt. Warteliste ist schon zu lang, sorry. Pah, dann behaltet sie doch, dachte ich mir. Und gerade deshalb weil ich sie nicht bekommen konnte habe ich es weiter versucht u. habe sofort dankgend einen Listenplatz angenommen.

    Tolles Marketing + Verkappung hat bei mir doch geklappt.


    Selbst schuld kann ich da nur sagen. Das nimmt für mich ja schon Sekten ähnliche Züge an.
    Ich verfahre mittlerweile nach einer anderen Vorgehensweise. Wenn mir eine Zwiebel gefällt und sie in mein Budget passt, gehe ich zum Händler meines Vertrauens und melde mal höflich Interesse an. Kommt sie innerhalb einer vertretbaren Zeit (ein halbes Jahr nach offizieller Verfügbarkeit ist meine selbstgesteckte Grenze) und gefällt mir dann immer noch, nehme ich sie gerne mit. Klappt die Geschichte nicht innerhalb des Zeitfensters, können die Damen und Herren das Teil behalten. Auf solch ein Wartelistentheater wie bei der Daytona hab ich schlichtweg null Bock. Ich krieche nicht zu Kreuze um mein sauer verdienstes Geld in den Wirtschaftskreislauf zu bringen. Zum Glück gibt es in meinem Leben noch andere investitionswürdige Hobbys.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

Ähnliche Themen

  1. Meine Traum/Wunschuhr! Rolex GMT Pepsi aus 1988
    Von domlph im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 19:04
  2. Meine Traum/Wunschuhr! Rolex GMT Pepsi aus 1988
    Von domlph im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 17:02
  3. 116523 - Ein Traum in Stahl/Gold
    Von capetraveller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:38
  4. Ein Traum in Stahl & Rosé...
    Von LOLEX & BOLEX im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •