Seite 49 von 352 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 7022
  1. #961
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.795
    LG Helmut

  2. #962
    Freccione Avatar von Knipser
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    5.060
    Scheinbar gute Konäktschens.
    Harry

    "Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

  3. #963
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.795
    On verra, sagt der Franzose - wir werden sehen. Es bleibt spannend
    LG Helmut

  4. #964
    PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von Ardi Beitrag anzeigen
    12k das würde ich niemals für eine aktuelle GMT zahlen.
    Ich auch nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Leute das tun.
    Viele Grüße

    Florian

    "Der Hustle ist real."

  5. #965
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Ich denke, dass die ersten vll. sogar über 12k aufm Graumarkt auftauchen und rasch ihre Abnehmer finden werden!
    LG, Oliver

  6. #966
    Milgauss Avatar von jakko
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Leute das tun.
    Also ich wäre durchaus bereit 12k für die Uhr zahlen zu lassen und sie mit dann ein Jährchen später zum vernünftigen Preis wieder zu kaufen..

  7. #967
    GMT-Master Avatar von Daytona500
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von jakko Beitrag anzeigen
    Also ich wäre durchaus bereit 12k für die Uhr zahlen zu lassen und sie mit dann ein Jährchen später zum vernünftigen Preis wieder zu kaufen..
    Renditespacko!
    Greetz
    Alex

  8. #968
    Milgauss Avatar von UliB
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    229
    Naja... ich bekomme meine ja im Mai....spätestens Juni....12K, da könnte ich ja schwach werden. Dann verkaufe ich noch meine neue Hulk für 9500.- und lege noch was drauf und hab dann meine WG Pepsi (meine Traumuhr). Die bekommt man ja auch schon für 25K.

  9. #969
    Milgauss Avatar von jakko
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    259
    Stimmt schon, aber man wird eindeutig ver-renditespackisiert. Bei 4K Aufgeld für ne olle Stahlmöhre die ab 2020 in allen Fenstern rumfliegt, würde ich in der Tat schwach werden. Dafür müsste ich halt entweder zu viel Geld haben (leider nicht der Fall), oder davon ausgehen, dass ich die Uhr nicht wieder bekommen kann.
    Schade - diese Form der Spackisierung macht langsam das Hobby kaputt. Dummerweise kaufen eben sehr viele Leute mit klarer Gewinnerzielungsabsicht und diese künstliche Verknappung sorgt dafür, dass das Verhalten auch noch belohnt wird.
    Dieser unvernünftige Hype derzeit am Markt führt doch zu völlig dämlichen Marktsituationen.

  10. #970
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.667
    Zitat Zitat von jakko Beitrag anzeigen
    ... die ab 2020 in allen Fenstern rumfliegt ...
    Ich wäre mir da nicht so sicher ...
    Robert

  11. #971
    Milgauss Avatar von jakko
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    259
    Sicher bin ich mir auch nicht - für 4.000€ wäre ich aber durchaus bereit das Risiko einzugehen. Ich hoffe einfach, dass in ausreichender Menge ausgeliefert wird, sodass sich diese Renditespackofragstellungen gar nicht stellen.

  12. #972
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von UliB Beitrag anzeigen
    Naja... ich bekomme meine ja im Mai....spätestens Juni....12K, da könnte ich ja schwach werden. Dann verkaufe ich noch meine neue Hulk für 9500.- und lege noch was drauf und hab dann meine WG Pepsi (meine Traumuhr). Die bekommt man ja auch schon für 25K.
    guter Plan
    was macht dich so sicher dass du deine schon im Mai/Juni bekommst?
    liebe Grüße
    Alex

  13. #973
    Deepsea Avatar von Sub5
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da nicht so sicher ...

    Bisher war die ultimative Verknappung nur bei der Daytona mehr oder weniger konstant gegeben, wobei sich mit zunehmender Sättigung des Marktes am Ende des Produktionszyklus die Situation ja bekanntlich deutlich gebessert hat.

    Alle anderen Hypes haben sich gelegt, man denke nur an die grüne Milgauss. Was da los war und jetzt liegt die in jeder Auslage. Selbst Batman, LV sind zu bekommen und die Situation bei der SD50 entspannt sich langsam.

    Zwar hat die GMT mit einem grundsätzlich schönen und klassischen RotBlau und einem verwechselbaren WG Modell alles für eine Hype, der auch sicher kommen wird, aber ob der von Dauer ist ist eine andere Geschichte.

    Ich erinnere mich an Zeiten wo die Pepsi am Jubilee das einzige erhältliche Sportmodell war.

    Liebe Grüsse,

    Thomas

  14. #974
    Milgauss Avatar von UliB
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    guter Plan
    was macht dich so sicher dass du deine schon im Mai/Juni bekommst?
    Gute Frage. Ein halbes Jahr vor der BW schon bestellt. Somit erster auf der Warteliste und die Liste wird auf jeden Fall der Reihe nach beliefert.

  15. #975
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.667
    Auch Hulk und Batman "fliegen" nicht durch alle Fenster, wenngleich sie "ganz gut" zu bekommen sind.
    Die SD50 sieht kein Fenster. Die Sky-Dweller wird es auch in nächster Zeit nicht schaffen (Bicolor und WD ausgenommen), da bin ich recht sicher.
    Über die Daytona brauchen wir nicht sprechen ...
    So wie sich das momentan entwickelt sehe ich kaum Besserung ... wie es bei der neuen Stahl-Pepsi wird muss man abwarten.
    Robert

  16. #976
    GMT-Master Avatar von Daytona500
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Sub5 Beitrag anzeigen
    Bisher war die ultimative Verknappung nur bei der Daytona mehr oder weniger konstant gegeben, wobei sich mit zunehmender Sättigung des Marktes am Ende des Produktionszyklus die Situation ja bekanntlich deutlich gebessert hat.

    Alle anderen Hypes haben sich gelegt, man denke nur an die grüne Milgauss. Was da los war und jetzt liegt die in jeder Auslage. Selbst Batman, LV sind zu bekommen und die Situation bei der SD50 entspannt sich langsam.

    Zwar hat die GMT mit einem grundsätzlich schönen und klassischen RotBlau und einem verwechselbaren WG Modell alles für eine Hype, der auch sicher kommen wird, aber ob der von Dauer ist ist eine andere Geschichte.

    Ich erinnere mich an Zeiten wo die Pepsi am Jubilee das einzige erhältliche Sportmodell war.

    Liebe Grüsse,

    Thomas
    Die Zeiten sind leider lange vorbei und heute zahlt man für die Pepsi von damals das Doppelte und Dreifache des damaligen Neupreises. Hätte man sie doch damals bloß gekauft.
    Greetz
    Alex

  17. #977
    GMT-Master Avatar von Daytona500
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von jakko Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich mir auch nicht - für 4.000€ wäre ich aber durchaus bereit das Risiko einzugehen. Ich hoffe einfach, dass in ausreichender Menge ausgeliefert wird, sodass sich diese Renditespackofragstellungen gar nicht stellen.
    Die 4.000 € sind auch zu versteuern, bleiben netto 2.000 €
    Greetz
    Alex

  18. #978
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von UliB Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ein halbes Jahr vor der BW schon bestellt. Somit erster auf der Warteliste und die Liste wird auf jeden Fall der Reihe nach beliefert.
    na dann bin ich mal gespannt
    liebe Grüße
    Alex

  19. #979
    GMT-Master Avatar von Daytona500
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    499
    Selbst die Air King war ja vor 2 Jahren sehr gesucht und kaum zu finden. (Bitte jetzt keine Diskussion über das Design) Da gabs auch Wartelisten. Jetzt liegt sie wie Blei in jedem Fenster und wartet auf Diebe, damit wenigstens die Versicherung zahlt. Die wird auch nachts nicht in den Safe geräumt.
    Geändert von Daytona500 (03.05.2018 um 12:02 Uhr)
    Greetz
    Alex

  20. #980
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Was ja auch nicht weiter wundert. Die drei Kunden mit dem so ganz besonderen Geschmack haben halt ganz schnell eine haben wollen, bevor Rolex einsieht, dass dieses Modell der Reste- und Kleinteilüberproduktionsverwertung eigentlich keinen interessiert. Deshalb war's am Anfang schwierig und deshalb hat sich die Verfügbarkeit auch so schnell wieder entspannt. Und ich habe bewusst das Design mit keinem Wort erwähnt.

    Zurück zum Thema: Auch wenn viele wegen dem Jubi-Band maulen, so glaub ich dennoch nicht, dass wir bei der neuen GMT ein ähnlich schnelles Abflauen erleben werden. Dafür kommt in Summe einfach zu viel Begehrenswertes mit der Uhr mit: neues Werk mit mehr Ausdauer, leicht modifiziertes Gehäuse, der Tragekomfort einer sechsstelligen Referenz mit GMT und trotzdem eine Schließe mit Easy-Link fürs Warme und eben auch die Lünette. Wir werden es sehen, doch mein Tipp ist, das wird zunächst mal für ein paar Jahre die zweite Daytona hinsichtlich Verfügbarkeit. Wie lange sowas anhalten kann, zeigt ja auch die Cameron-DS. Bei der S50 lässt es sich noch nicht sagen, dafür gibt es die noch nicht lange genug, wobei sich da die Lage nun schon zu entspannen scheint. We will see...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


Ähnliche Themen

  1. Meine Traum/Wunschuhr! Rolex GMT Pepsi aus 1988
    Von domlph im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 19:04
  2. Meine Traum/Wunschuhr! Rolex GMT Pepsi aus 1988
    Von domlph im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 17:02
  3. 116523 - Ein Traum in Stahl/Gold
    Von capetraveller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:38
  4. Ein Traum in Stahl & Rosé...
    Von LOLEX & BOLEX im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •