Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
Soooo, nun da ich das gute Stück am DoT Wochenende durchgehend getragen habe, komme ich zu folgendem Fazit:

Sie liegt wunderbar am Arm, woran das Jubilé sicher nicht ganz unschuldig ist. Zudem sieht sie live am Handgelenk viel
schöner aus, als auf den meisten Bildern. Das Rot und das Blau wirken lediglich im Kunstlicht - ich nenne es mal unschön
Bei Tageslicht hingegen kommen viele schöne Rot- und Blautöne zum Vorschein. Je nach Lichteinfall immer unterschiedlich.

Auch die bis an das Gehäuse reichenden Jubiléglieder stören nicht. Im Gegenteil, das sieht sogar richtig gut aus!
Die Proportionen sind für mich perfekt, ich hätte sie mir lediglich im Durchmesser 2 mm größer gewünscht.

Wer also ein Fan von GMT und Jubilé ist, der kommt um die 126710BLRO wohl nicht drum herum

Soooo, nun da ich das gute Stück am DoT Wochenende durchgehend am Arm von Hannes gesehen habe, komme ich zu folgendem Fazit:

Hannes hat recht!!

Sehr geile Uhr. Sehr eigenständig. Deshalb evtl nicht jedermanns Sache. Mir gefällt sie gut und erinnert mich ein bischen an die Fat Lady. Btw ich muss da mal nachmessen wer nun die Dickste ist ...

Wieder so einer GMT , die am Arm viiiel besser aussieht als auf den Fotos.

Danke fürs Anfassen lassen