Ergebnis 1 bis 20 von 7328

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Ich habe noch einen größeren Konzi angeschrieben und diese E-Mail erhalten:

"Sie haben sich für eine sehr schöne Uhr entschieden.
    Sehr gerne nehme ich Ihren Wunsch entgegen und kontaktiere Sie, sobald die gewünschte Uhr vorhanden ist. In Bezug auf die voraussichtliche Lieferzeit kann ich leider keine Aussage treffen.
    Sofern noch Interesse an einem anderen Uhrenmodell besteht oder Fragen auftreten, stehe ich gerne zur Verfügung.!

Das finde ich seriöses Geschäftsgebaren und den angemessenen Wortlaut bei einer Uhrenbestellung. Da würde ich hingehen, um eine neue Uhr zu kaufen, egal welche.Ob ich die Stahl-GMT jemals bekomme und wann, steht auf einem anderen Blatt, aber der Konzi kann ja nicht verteilen, was er nicht hat und natürlich bedient er seine Stamm-Kunden zuerst. Wobei, ich habe 2004 mal eine LV bei denen neu gekauft...

Zu den Diskussionen um die WG-GMT :

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Käufer einer solchen Uhr in diesem Preissegment dürften die Uhr ziemlich sicher nicht unter dem Gesichtspunkt des Werterhalts- oder gar der - steigerung gekauft haben. WG-Uhren von Rolex haben nie ihren Verkaufs -Preis gehalten. Sie sind aber edel, pures Understatement und wie ich finde ich großartig. Ich hatte die WG-GMT damals am Arm, aber sie ist wie nahezu alle Neu-Uhren (ausser den Dayxtonas) zu groß für mich, jedenfalls empfinde ich das so.

Technisch und haptisch aber eine grandiose Uhr und eine sportliche Uhr in einem solchen Material ist immer was besonderes. Das kann man nicht vergleichen.

Schaut Euch die 1680 GG an und vergleicht sie mit der "normalen" 1680. Das funktioniert nicht. Die Gold- Uhr ist schwerer, viel seltener, dreimal so teuer wie Stahl und was besonderes.

Deshalb denke ich, dass die allermeisten WG-GMT -Besitzer diese ganze Pseudo-Aufregung mit souveränem Lächeln beobachten.
    Geändert von paia99 (23.03.2018 um 09:31 Uhr)
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone