Seite 126 von 367 ErsteErste ... 76106116124125126127128136146176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 7321
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Es soll Leute geben, die die Uhr trotz ihrer Seltenheit und der schwierigen Verfügbarkeit in natura einfach nicht so genial finden, wie sie es sich erhofft hatten. Unter Rendite-Gesichtspunkten vielleicht "dämlich". Sind wir jetzt schon soweit, dass es wirklich nur darauf ankommt?

Wem eine 126710 besser gefällt, der soll sie gefälligst tauschen. Das Raunen ist groß, wenn neue Uhren über LP gehandelt wird. Bei der 116500 ist es allgemein bekannt, bei der 126710 ist es nicht anders, nur scheint das noch nicht überall angekommen zu sein.
    Cheers,
    Nils

Gesperrter User
    Also würdest du eine verklebte / ungetragene 116500 gegen eine 126710 tauschen weil du sie schöner findest obwohl der LP ca. 3.5K auseinander liegt?
    Für mich persönlich wäre so etwas undenkbar, aber ich springe auch nicht jeden Abend vom 3er Brett in meinen mit Geld gefüllten swimming pool wie die meisten hier... deswegen sehe ich das evtl. etwas anders.

Freccione Avatar von Moin
    Die ganze Diskussion ist naiv. Was passiert, wenn man hier im SC den Helden spielt und eine Uhr unter Marktpreis anbietet? Genau, dann kommt Lieschen Müller um die Ecke und klopft sich auf die Schenkel...

Beste Grüße
    Frank

Freccione Avatar von Gotti
    Mir muss die Uhr doch gefallen, ich muss doch BOCK auf die Uhr haben ... hier wird ja nur noch in Euros gesprochen.

Robert

Day-Date Avatar von Popeye
    Tausch mit Werausgleich ist doch nachvollziehbar.
    Evtl. sogar eine bessere Möglichkeit, als eine vom Konzi zu erhoffen.
    Ob jetzt zusätzlich noch ein Aufgeld gerechtfertigt ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ob daher ein Zweitaccound generell zu billigen ist um sich diesen Diskussionen nicht zu stellen....zweifelhaft
    LG, Matze

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Also die Aufpreise für die neue Stahl Pepsi von rund 100% finde ich grotesk.
    Nein, ich finde das Wahnsinn.

Aber, man(n) muss es ja nicht mitmachen ....

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Also die Aufpreise für die neue Stahl Pepsi von rund 100% finde ich grotesk.
    Nein, ich finde das Wahnsinn.

Aber, man(n) muss es ja nicht mitmachen ....

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von Makis_Cold Beitrag anzeigen
    Also würdest du eine verklebte / ungetragene 116500 gegen eine 126710 tauschen weil du sie schöner findest obwohl der LP ca. 3.5K auseinander liegt?

Für mich persönlich wäre so etwas undenkbar, aber ich springe auch nicht jeden Abend vom 3er Brett in meinen mit Geld gefüllten swimming pool wie die meisten hier... deswegen sehe ich das evtl. etwas anders.
    Auch wenn Du es offenbar nicht wahrhaben willst: Der LP zählt für die 116500 als auch für die 126710 fast nur virtuell, da Du beide Wecker zum LP ausschließlich beim Konzi bekommst und es sich dort bis auf einige Ausnahmen als sehr schwierig gestaltet, an eine der beiden Uhren zu kommen. Der Marktpreis liegt deutlich darüber.

Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Mir muss die Uhr doch gefallen, ich muss doch BOCK auf die Uhr haben ... hier wird ja nur noch in Euros gesprochen.

+1, genau darauf sollte es ankommen. Diese "Dämlich, wer die xxx für die yyy abgibt"-Handhabung ist einfach nur renditeorientiert. Und ja, es ist wirklich Wahnsinn...
    Geändert von le0p0ld (10.07.2018 um 12:49 Uhr)
    Cheers,
    Nils

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Ich verstehe Euch manchmal nicht. Wenn man einen Deppen findet, der 17.000€ für diesen Wecker hinlegt, ist das doch gut.
    Das Geld ist nicht weg, sondern nur woanders.
    Gruss
    Peter

Deepsea Avatar von chris-s7
    Das nennt man nun mal freie Marktwirtschaft! Der MArkt bestimmt den Preis, ist doch bei anderen Sachen genau so. Schaut euch mal das ein oder ander Modell bei Porsche an, z.B. der neue GT2RS, oder La Ferrari.

Wenn ich die Uhr bekommen könnte, und die Uhr nicht selber tragen wollte, würde ich es auch so machen, möglichst viel an Geld rauszuholen!

Ja wir ärgern uns dadrüber, dass es manche so machen. Ich auch, da ich auch auf meine lange lange warten muss. Aber so ist das Leben!
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Gruß Christian

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Wir brauchen eine Ethikkommission

Sea-Dweller Avatar von Speedygon
    Ich verstehe wirklich die Aufregung nicht
    Jeder von uns bezahlt doch eine Gebühr für sein Inserat?
    Keiner kann kostenlos einstellen...
    Für meine Nautilus habe ich 17.000 € über Liste bezahlt das mag für den einen oder anderen unvorstellbar sein.... aber ist meine Entscheidung... ich trage die Uhr täglich und habe Spaß daran... Angebot und Nachfrage regeln doch den Markt...
    Für mich ist jedes Inserat eher eine Unterstützung für das Forum und die Arbeit die in die Pflege der Plattform investiert wird...
    Wenn ich mich für eine Uhr interessiere, mache ich dem VK ein Angebot... unabhängig davon wie weit ich von seinem Wunschpreis entfernt bin....

Schade, dass eine Uhr nur so gefragt ist, weil sie so gefragt ist.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    da ist mehr dran, als man glaubt.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz. Ich fänd sie auch toll, so wie sie ist, selbst wenn ich der einzige hier wäre!

Das geht den paar Besitzern einer Air King hier ja schließlich auch nicht anders...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Comex
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Ich würde "für manche" einfügen, dann stimm ich Dir zu! Ansonsten ist mir Dein Satz zu allgemein formuliert.
    Geändert von ulfale (10.07.2018 um 16:14 Uhr)
    LG, Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von milrap
    Also meine persönliche Meinung ist folgende:

Grundsätzlich sollte ja jeder unter Einhaltung der sonstigen Verkaufsregeln seine Uhren im SC anbieten können und den aus seiner Sicht angemessenen Preis aufrufen... wenn sich hier Verkäufer und Käufer einig werden ist das fein. Im Fall der neuen Pepsi ist das Problem meines Erachtens, dass viele (mich eingeschlossen) diese Uhr auch gerne zugeteilt bekämen, um diese zu tragen und nicht um die schnelle Mark zu machen. Hinzu kommt, dass diejenigen, die sich etwas mit der Materie und dem Markt beschäftigen wissen, dass die ersten Verkäufer dieser Uhren aberwitzige Preise aufrufen, was zusätzlich ein Dorn im Auge ist (hier gab es im Nachbarforum auch eine sehr kontroverse Diskussion). Ich kann nur feststellen, dass die Preise bzw. aufgerufene Beträge (auch wenn sie immer noch sehr hoch sind und man nicht weiß wie dann der tatsächliche Preis ist) spürbar gefallen sind und meiner Meinung nach weiter fallen werden im Laufe der Zeit und weiteren kontinuierlichen Auslieferungen. Im Nachbarforum wurde z.B. eben eine für €16.6k eingestellt... Ich glaube nicht, dass wir bei einem eingeschwungenen Zustand höhere Aufschläge als die einer Daytona von 50-60% sehen werden.
    LG Becks

Düsseldorfer hoch im Norden...

Milgauss Avatar von UliB
    Wenn ich bei C24 mal vergleiche zwischen der Pepsi und der Daytona dann verstehe ich die Aufregung einiger überhaupt nicht. In Deutschland werden im Moment 11 Pepsi´s angeboten, davon ein Privatverkäufer. (Stahl)Daytona´s werden 19 angeboten, davon zwei Privatverkäufer. Alles 2018ner Auslieferungen.
    Eigentlich finde ich, bei der bereits ausgelieferten Menge an Pepsi´s, 11 Stück nicht so extrem.
    Geändert von UliB (10.07.2018 um 16:29 Uhr)

Deepsea
    5 auf Kleinanzeigen, und die verkaufen sich nicht wie warme Semnel

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Vor allem greife ich bei 17.000€ dann zur Weissgoldenen und leg etwas drauf. Das ist dann eine ganz andere Liga
    Gruss
    Peter