Ergebnis 1 bis 20 von 7329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Hat Dir das Dein Konzi erzählt?
    Ja und der Hammer ist: Fremdprodukte nehmen sie nicht mal an am Empfang. Ab ins Auto mit der Patek pp. erst dann wird der Zugang gewährt....
    Grüsse Micha

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Quatsch, das war ein überzogener Witz. Solange die 5 Jährige Garantie in meinem ausgedruckten Kleingedruckten nix anderes sagt, kann jeder Konzi von mir aus seine Seifenoper als Griot weitersingen.
    Naja, so undenkbar, dass eine solche Geschichte nur als überzogender Witz zu interpretieren ist.

Denk nach, wie ich das gemeint haben könnte, bevor Du postest und mir "quatsch" unterstellst,ok?

Die Antwort galt schon Dir, weil ich es eben wie oben beschrieben nicht glauben kann (Deshalb "quatsch).

Außerdem hab ich Micha angesprochen, der schon weiß, wie ich das meine, und nicht Dich! Fühl Dich also bitte nicht allzu berufen, uns hier die Rolexwelt zu erklären!
    Tue ich nicht. Tu Du bitte nicht so, als wäre dieser Tread eine Privatunterhaltung zwischen Dir und Micha. Des Weiteren möchte ich Dich höflichst bitten, Deine Tonart mir gegenüber herunter zu fahren. Ich gehe mit Dir auch nicht so um.

Das stimmt, Hotte, ich hab mich wohl vom etwas aggressiven Grundton anstecken lassen, der hier mMn seit einiger Zeit vorherrscht. Ich gelobe Besserung, stehe aber zu meiner Meinung, dass mir keiner Quatsch unterstellen muss. Ich weiß schon, wie der Hase läuft!

Anyway, nochmal, Du hast recht, danke für Deine Worte, die ich sehr zu schätzen weiß!

Lars: sollte ich Dich falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung, aber da Du meinen Beitrag zitiert hast, lag sehr nahe, dass Du auch mich gemeint hast.
    Du hast mich falsch verstanden, rechtfertigt trotzdem nicht Deine Ausdrucksweise.

Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Ja und der Hammer ist: Fremdprodukte nehmen sie nicht mal an am Empfang. Ab ins Auto mit der Patek pp. erst dann wird der Zugang gewährt....
    **CERTIFIED ADHS TAX ROLEX BUYER**