Seite 40 von 366 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 7318
    Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von superolli Beitrag anzeigen
    Ich tendiere mittlerweile zur Tudor GMT - Da bekomme ich eine Lünette, die wirklich Blau-Rot und nicht Blau-Violett ist und ein vernünftiges Band. 70h Gangreserve sind auch hier an Bord, alle Funktionen des Uhrwerks identisch und das ganze zu deutlich unter 4K. Ich bestelle jetzt die, bevor das alle tun.
    Lass Dir Zeit. Die wird zeitnah in den Fenstern liegen
    Grüsse Micha

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    39 Seiten für die Pepsi? Ihr seid ja wahnsinnig.

Konnte jetzt nicht alles durchlesen, daher Sorry, wenn ich "alte Kamellen" poste. Hatte bzgl. Tausch Jubilé / Oyster nachgefragt. Es hieß, dass der Jubilé Anstoß in einer besonderen Art unter die Lünette eingreife und deswegen nicht gewechselt werden könne.

Man muss aber auch sagen, dass solche Infos in den vergangenen Jahren öfter kamen und es dann am Ende doch ging. Also hilft nur abwarten.

Auslieferung ist, sollte das nicht schon erwähnt worden sein, bereits im Mai.
    Das mit d Auslieferungstermin im MAI ist für mich die beste Aussage der letzten 38 Seiten. Seite 1 mit der Vorstellung an sich lasse ich mal aussen vor
    Grüsse Micha

Submariner Avatar von eta
    Themenstarter
    Ich freue mich auf die GMT Pepsi, egal wie kontrovers die ist (jedenfalls zu schein seit). Wahnsinnig, was dieser Thread an Diskussionsstoff liefert
    ♛Grüsse♛
    Michel

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von Keilerzahn

Milgauss Avatar von UliB
    Also ich für meinen Teil werde die Uhr, selbst wenn das Jubile nicht so gut gefällt, auf keinen Fall verkaufen sondern tragen. Einzige Alternative wäre meine neue Hulk und die Pepsi zu verkaufen und dann die Pepsi WG kaufen. Dann hätte ich ja mein Oysterband an der Pepsi.

Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Sehr schön, im Mai also, mal schauen wann man sich das Teil dann ans Handgelenk binden kann. Wenn ich diesen 'Panikthread' so lese ist die Wahrscheinlichkeit eher gering diesen Sommer. Aber eine Bestellung bei einem Konzi ist für mich ok. Entzugserscheinungen werden jeden Tag mit einer anderen Uhr bekämpft 😎

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Was ein Paukenschlag von Rolex zur Baselworld: Es gibt wieder die heißgeliebte Pepsi-Variante in Stahl.

Ich bewundere die Modellpolitik und das Marketing von Rolex. Besser kann man das aus meiner Sicht nicht machen.

Neben der Daytona und der SD50 ein weiteres Modell, das den Händlern aus den Händen gerissen werden wird.
    Gruß Hans

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Clapton Beitrag anzeigen
    Ich bewundere die Modellpolitik und das Marketing von Rolex. Besser kann man das aus meiner Sicht nicht machen.
    Faszinierend...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Stimmt. Genial! Einfach alt erfolgreiches nochmal aufleben lassen. ‚Ironieoff‘

Erinnert mich an die Sparkassenwerbung. Neues zu teuer oder zu viel Risiko.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Der Erfolg gibt ihnen Recht.
    Gruß Hans

Deepsea Avatar von _mokka
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen

Erinnert mich an die Sparkassenwerbung. Neues zu teuer oder zu viel Risiko.
    Besten Gruß
    Jo

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ok. Wir machen das mit den Fähnchen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

16.000 Filialen und immer eine in der Nähe - Tendenz steigend
    Gruß Hans

Daytona
    Leute, schaltet mal den Kopp ein. Das funktioniert nur deswegen so gut, weil Rolex diese unwürdige Vrknappungsstrategie fährt. Wären die Zwiebeln in ausreichender Menge verfügbar, gäbe es diese Hype nicht. Stattdessen würden wir hier darüber diskutieren, mit welchem Rabatt man die Kronen am besten kauft - wenn überhaupt. Denn es würden nur diejenigen zum Konzi gehen, die die Uhren wirklich haben und tragen wollen. 80% wollen sie doch nur, weil sie nicht zu bekommen sind.

Geniales Marketing, ich weiß nicht. Ziemlich einfallslos wenn ihr mich fragt.

Daytona Avatar von Cineast
    ... und nervig dazu.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Die absolut richtige Strategie um eine Marke begehrenswert zu machen und zu halten. Zu viele Uhren im Markt würde die Marke schnell zerstören. So ist es auch schon anderen - ehemals starken - Marken gegangen. Wie gerade letztens Gibson. Zu viele Gitarren in den Markt gedrückt, die dann aufgrund mangelnder Nachfrage mit hohen Rabatten angeboten werden. Die Marke hat u.a. so ihren Mythos und somit die Begehrlichkeit eingebüßt. Wären alle Uhren von Rolex überall und jederzeit zu bekommen, so würde das dieser tollen Marke bestimmt sehr schaden.

GMT-Master Avatar von justintime
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Leute, schaltet mal den Kopp ein. Das funktioniert nur deswegen so gut, weil Rolex diese unwürdige Vrknappungsstrategie fährt. Wären die Zwiebeln in ausreichender Menge verfügbar, gäbe es diese Hype nicht. Stattdessen würden wir hier darüber diskutieren, mit welchem Rabatt man die Kronen am besten kauft - wenn überhaupt. Denn es würden nur diejenigen zum Konzi gehen, die die Uhren wirklich haben und tragen wollen. 80% wollen sie doch nur, weil sie nicht zu bekommen sind.

Geniales Marketing, ich weiß nicht. Ziemlich einfallslos wenn ihr mich fragt.
    ...aber sehr wirksam!
    Jetzt der mega Hype um die neue Pepsi GMT in Stahl, die vermutlich irre Begehrlichkeiten weckt mit entsprechenden Wartezeiten und Preisaufschläge auf dem Graumarkt generiert. Dabei gibt es doch in Massen die 42er ExII mit dem schöneren, weil schlankeren Gehäuse, GMT-Funktion und Oysterband und die bekommt man stattdessen nahezu nachgeworfen. Ein Beispiel nur, wie Verknappung die Massen wild macht und Verfügbarkeit auf Dauer langweilig wirkt !
    Geändert von justintime (30.03.2018 um 16:14 Uhr)
    Gruß,
    Reinhard

Day-Date Avatar von Popeye
    Die EX 2 kann man ja nun echt nicht mit der Master 2 vergleichen.

Stahllünette, Proportionen die nicht jedem gefallen, mattes Band ist auch nicht jedermans Sache usw.

Vergleich zur SuB oder Master2 LN wäre da schon passender. Relativ schnell verfügbar und die Nachfrage lässt nicht nach.
    Im Schaufenster liegen die auch nie lange....wenn überhaupt
    LG, Matze

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Passt doch ��

Viele Grüße Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer

Gruss. Ulf