Seite 102 von 366 ErsteErste ... 528292100101102103104112122152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 7319
    GMT-Master Avatar von Daytona500
    Ich tippe auf selbst hochbieten: Der aktuelle Höchstbieter hat "Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 25%"
    Greetz
    Alex

Daytona Avatar von Wiener48
    Interessant danke. 13.000 und noch 4 Tage

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Ich glaube nur die ersten gehen so hoch.
    Hätte auch gerne eine:-)

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Mr.Saxobeat Beitrag anzeigen
    Ich bin echt mal gespannt wann ich meine bekomme. Habe am Tag vor der Baselword meinem Konzi gesagt, dass wenn eine Stahl Pepsi kommt ich sie haben möchte. Nächsten Tag hat er mich gegen Abend angerufen und mir die Erste die kommt zugesichert. Bislang habe ich aber nichts weiter gehört
    Sorry das sagen zu müssen, aber dann hat er nicht die Wahrheit gesagt. Jeder Konzi in Deutschland hat je nach Größe der Filiale 1-2 Stück erhalten.

Sea-Dweller Avatar von Ardi
    Richtig, meiner hatte auch nur eine erhalten.
    Ein größerer wiederum 3....

GMT-Master
    Also, wenn mich mein Konzi anruft, die Uhr abzuholen, reiche ich das Teil gleich an den Nächsten in der Warteschleife weiter!
    Sorry, aber dieses Theater hier - ohne mich ...
    Grüsse aus München
    von UDO alias Oesi2000

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Nimm das Ding bitte! Ich nehme Sie dir zum Listenpreis ab...
    Gruß Mali

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Oesi2000 Beitrag anzeigen
    Also, wenn mich mein Konzi anruft, die Uhr abzuholen, reiche ich das Teil gleich an den Nächsten in der Warteschleife weiter!
    Sorry, aber dieses Theater hier - ohne mich ...
    Dann ruf ihn doch heute an und storniere deine Bestellung.
    Und wenn es dich hier nervt, dann kannst in deinen Einstellungen auch dieses Thema/ diesen Tread abbestellen.

LG, Matze

Mil-Sub Avatar von steboe
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Hihi,

das hab ich seinerzeit auch mal von einem PP-Konzessionär, der in einer Stadt, die unmittelbar an Nürnberg grenzt, seinen Laden hat, zu hören bekommen, dass ich den ersten Nautilus Chrono in Stahl, den er geliefert bekommt, haben kann und er sich *auf jeden Fall* bei mir meldet (was er mir nicht nur einmal zugesichert hat).

Nun, ca. ein halbes Jahr nach der letzten Zusicherung habe ich so ein Ding bei einem mir gut bekannten Forenmember (der ebenfalls hier in der Region wohnt) am Handgelenk gesichtet...der hat mir dann erzählt, dass ihm besagter o.g. Konzessionär die Uhr (es war der erste von PP an ihn gelieferte Nautilus Chrono) fast schon "aufs Auge gedrückt" hat.

Ich hab bis heute (wann wurde der Nautilus Chrono gleich nochmal lanciert ?) nix von dem bzgl. des Nautilus Chronos gehört...

Nun, seitdem (und noch wegen einer anderen unterirdischen Nummer) ist dieser Konzessionär auf meiner "Kauf-Blacklist".

Wobei ich da wohl auch kein Einzelfall bin, wie ich aus diversen Gesprächen mit anderen Leuten herausgehört habe.

Ja
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Mil-Sub Avatar von steboe
    ....und diesmal hab ich dem Konsti gesagt ich nehm die Pepsi nur mit einer Daytona als Beigabe.
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Oyster Avatar von JVogel
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich war ja erst skeptisch, ob mir die Uhr gefällt. Auf den Biildern der user hier kommt die Pepsi aber so superrüber, dass ich einfach mal einen Versuch gewagt habe und mich bei meinem örtlichen Kinzi auf die Warteliste habe setzen lassen.

Schön war die erste Reaktion, als ich nach der Pepsi Stahl fragte: heiteres Gelächter!

Ich habe mich trotzdem auf die Liste setzen lassen. Es sind ja auch nur 80 (!) Leute vor mir.

Mein Vorteil: ich bin noch einigermaßen jung, da besteht vielleicht noch Hoffnung, sonst kriege ich vielleicht erst eine zur Rente.

Das zeigt aber sehr deutlich, was auf dem Markt los ist. Realistisch wird man so zwei bis drei Jahre warten müssen und sich dann doch bei einem Grauen eine mit 25%-30% Aufschlag holen!

Beste Grüße

J.

Freccione Avatar von Micha2903
    80er Liste ist schon was. Und dreistellig ist keine Seltenheit. Daher werden leider die Preise die nächsten Jahre hoch bleiben. Die Uhr ist gefühlt 100 fach überzeichnet......Angebot und Nachfrage halt.
    Grüsse Micha

Freccione Avatar von Gotti
    Das macht irgendwie keinen Spaß mehr!

Glaubt ihr, dass der Reiz weg wäre, wenn die Uhren sofort verfügbar wären? Rein in den Laden, Daytona zum LP, neue Pepsi GMT zum Listenpreis, einfach mitnehmen wenn gewünscht, oder ein bis zwei Wochen warten ...

Ich hätte trotzdem riesig Spaß an jeder Uhr!!! Es rennt doch dann trotzdem nicht jeder draußen mit einer Uhr für 8k oder 10k rum ...
    Robert

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Das macht irgendwie keinen Spaß mehr!

Glaubt ihr, dass der Reiz weg wäre, wenn die Uhren sofort verfügbar wären? Rein in den Laden, Daytona zum LP, neue Pepsi GMT zum Listenpreis, einfach mitnehmen wenn gewünscht, oder ein bis zwei Wochen warten ...

...
    Definitiv ja. Dann wäre die Wertbeständigkeit auch nicht gewährleistet und somit wären Viele nicht bereit die Preise zu bezahlen.

Freccione Avatar von Gotti
    Naja, wertbeständig kann die Uhr ja trotzdem sein. Eine Sub Date ist doch auch wertbeständig ... gibt es zwar nicht zum Sofort mitnehmen, aber meist ja doch relativ fix beim Konzi. Bei einer Explorer etc. verbrennt man ja auch keine großen Summen ...

Ich fände es angenehm, wenn niemand die Uhr nach dem Kauf bei Ebay etc. verklebt mit dickem Aufschlag anbieten würde ... kann das echt nicht mehr sehen.
    Geändert von Gotti (12.06.2018 um 11:36 Uhr)
    Robert

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Definitiv ja. Dann wäre die Wertbeständigkeit auch nicht gewährleistet und somit wären Viele nicht bereit die Preise zu bezahlen.
    Wäre ja aber irgendwie nicht ungesund...?!
    Dann bekämen die Uhren nicht die Spekulanten, sondern die Menschen, die sich einfach drüber freuen.
    Ich möchte immer noch keine 126710BLRO.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Yacht-Master Avatar von Compact
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Wäre ja aber irgendwie nicht ungesund...?!
    Dann bekämen die Uhren nicht die Spekulanten, sondern die Menschen, die sich einfach drüber freuen.
    Ich möchte immer noch keine 126710BLRO.
    https://de.onefootball.com/wp-conten...Quotes-I-7.png
    Geändert von Hannes (12.06.2018 um 11:45 Uhr) Grund: Bildgröße bitte nicht über 250 kb und bitte keine Hotlinks!
    tbd.

Oyster Avatar von JVogel
    Ich bin schon so weit, dass ich ernsthaft über eine WG Pepsi nachdenke!

Die gibt es wenigstens unter Liste!

LG

J.

Freccione Avatar von orphie
    und zwar weit unter Liste
    liebe Grüße
    Alex