Ergebnis 1 bis 20 von 2046

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von raketenkonstrukteur Beitrag anzeigen
    Was wurde denn vom Jung hexadez exakt vorausgesagt? Weiß dass noch jemand aus dem Kopf heraus?
    Er meinte:

"Neu: Rolex Submariner 2019 (Date) Calibre 3235 ref. 126610LN, Produktionsstart 2/2019

Höheres Gehäuse, Das Gehäuse wird um ca. 0,25mm an Gesamthöhe zulegen.

Einstellung der NoDate..."
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Er meinte:

"Neu: Rolex Submariner 2019 (Date) Calibre 3235 ref. 126610LN, Produktionsstart 2/2019

Höheres Gehäuse, Das Gehäuse wird um ca. 0,25mm an Gesamthöhe zulegen.

Einstellung der NoDate..."
    Danke!
    Würde ich nun direkt glauben... aber Einstellung der NoDate? Ich kann mir das nicht vorstellen...nein, nein. Und wenn ich das in Frage stelle kratzt das unweigerlich an der ganzen Aussage.
    An welchem Teil was man vom Zulieferer bekommt könnte man das überhaupt erahnen. Ich glaube nicht dass Rolex einen Lieferanten für Zifferblätter hat und der Zulieferer bemerkt hat dass keine Bestellungen für Zifferblätter ohne Datumsausschnitt vorliegen...oder doch?

Oder es sind wirklich die rohen SUB ZB Scheiben die nur noch mir Datumsauschnitt geliefert werden und bei Rolex beschichtet und bedruckt werden...

EDIT: Rolex behauptet allerdings alle Schritte der Zifferblattproduktion vom Entwurf bis zur Fertigung komplett selbst inne zu haben. https://www.rolex.com/de/about-rolex-watches/dials.html
    Geändert von raketenkonstrukteur (15.03.2019 um 11:52 Uhr)
    Mit königlichen Grüßen,

John

Oyster
    Zitat Zitat von raketenkonstrukteur Beitrag anzeigen
    Danke!
    Würde ich nun direkt glauben... aber Einstellung der NoDate? Ich kann mir das nicht vorstellen...nein, nein. Und wenn ich das in Frage stelle kratzt das unweigerlich an der ganzen Aussage.
    An welchem Teil was man vom Zulieferer bekommt könnte man das überhaupt erahnen. Ich glaube nicht dass Rolex einen Lieferanten für Zifferblätter hat und der Zulieferer bemerkt hat dass keine Bestellungen für Zifferblätter ohne Datumsausschnitt vorliegen...oder doch?

Oder es sind wirklich die rohen SUB ZB Scheiben die nur noch mir Datumsauschnitt geliefert werden und bei Rolex beschichtet und bedruckt werden...

EDIT: Rolex behauptet allerdings alle Schritte der Zifferblattproduktion vom Entwurf bis zur Fertigung komplett selbst inne zu haben. https://www.rolex.com/de/about-rolex-watches/dials.html

Die Zifferblätter sind alles andere als komplex. Das kriegen Sie hin.

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Zitat Zitat von hexadez Beitrag anzeigen
    Die Zifferblätter sind alles andere als komplex. Das kriegen Sie hin.
    Dann wüsste ich nicht an was man als außenstehender feststellen könnte welches Modell eingestellt wird. Ich denke nicht dass du der Zulieferer für die Werke bist

Es sei denn es geht um belanglose Nebenartikel wie Druck- und Printmedien die Rolex evtl. outsourct...

Naja, wir werden es ja bald sehen...
    Mit königlichen Grüßen,

John

Oyster
    Die Nebenartikel kann ich verneinen. :-)