Ich denke es wird sicherlich etwas Neues/Überarbeitetes vorgestellt.

Ich kann aber die Aussage dass man neue Modelle nicht kaufen kann weil sie nicht erhältlich sind nicht nachvollziehen. Klar kann man die kaufen und es gibt auch mehr als genug davon.

Am Beispiel der 126710 und 116500 wird das doch sehr deutlich. Wieviele von diesen super begehrten Modellen gibt es denn alleine hier im Forum? Etliche.
Zählt man dann noch die aktuell verfügbaren bei Chrono24 dazu dann kommt da eine ordentliche Anzahl zusammen. Alleine über 20 GMTs und 20 neue Daytonas sind da alleine in Deutschland sofort verfügbar.
Und dazu kommen dann noch die Uhren die einfach von irgendwelchen Leuten geauft worden sind, denen die ganze Foren- und Internetsache komplett fremd ist, die die Uhren einfach so gekauft haben und quasi nicht öffentlich in einem Forum posten.

Es gibt mehr als genug Möglichkeiten die neuen Modelle zu kaufe, und das jedes Jahr aufs neue. Dass man eventuell etwas tiefer in die Tasche greifen muss ist noch kein Grund zu sagen die Modelle wären nicht kaufbar.

Wenn jemand eine neue Pepsi GMT oder Daytona haben will, dann kann er die Uhr bereits morgen am Handgelenk haben. Wenn sie einem den geforderten Preis nicht wert ist, dann darf man sich auch nicht beklagen.

Heute habt ihr mit dem Listenpreis von über 8K kein Problem - stellt Euch mal vor jemand hätte vor 10 Jahren 8K für eine Stahl Gmt verlangt - Ihr hättet genauso gesagt: "ist es mir nicht wert"

Alles wird teurer - ist halt so