Ergebnis 1 bis 20 von 2046

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

eine Frage: Bei Apple z.B. sickert ja immer wieder mal was durch und ein paar Dinge davon findet man ja dann tatsächlich in den neuen Geräten auch wieder - so wie in den ganzen "Gerüchte-Threads" auch aufgetaucht (Gehäuseform, Face-ID, Kamera...).

In diesem Thread hier scheint überhaupt nur Wunschdenken oder reine Spekulation aufzutauchen (nicht böse gemeint!!). Für "Gerüchte" scheint jeglicher Hintergrund zu fehlen, oder täusche ich mich da? Sickert von Rolex wirklich gar nichts durch? Patentanmeldungen z.B.?

Klar ist es anzunehmen, dass das neue Werk der Pepsi auch in den anderen GMT-Modellen verbaut werden wird. Auch anders farbene Lünetten sind sicherlich machbar. In irgendeinem Beitrag hier wurde auf eine externe Seite verlinkt, in dem eine Daydate mit Saros-Kalender zu sehen ist - das wäre mal was feines - aber in Anbetracht dessen, dass selbst eine Sky-Dweller kaum zu bekommen ist, wie soll dann eine solch neue Uhr vermarktet werden?

Ich bin noch nicht lange zum Thema Rolex unterwegs - wann gab es denn zuletzt eine "echte" Neuheit? Und damit meine ich nicht irgendwelche bunten Lünetten und andersfarbene Zifferblätter.

Grüße Dietmar
    Im Gegensatz zu Apple ist Rolex nicht auf Zulieferer oder auf eine outgesourcte Produktionsstätte angewiesen, sodass dort schonmal nichts durchsickern kann. Das einzige wo man eventuell was finden kann ist bei möglichen Patentanmeldungen.
    Geändert von runner666 (16.01.2019 um 09:05 Uhr)
    Liebe Grüße
    Manni