Seite 54 von 103 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2046
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Alles quatsch mit Soße.

Rolex bleibt bei Stahl und Edelmetall.

Für andere Materialien, Beschichtungen oder sonstiges Gedöns gibt's Tudor.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund bin ich mal gespannt, wie lange es noch dauert bis die ersten der Marke Rolex den Rücken kehren werden. Es wird ja langweilig, wenn jeder dritte mit einer Rolex am Arm rumläuft. Deswegen glaub ich, das auch andere Marken bei sonst eingefleischten Rolexträgern so langsam zu sehen sein werden.

Mag schon sein, dass Leute der Marke den Rücken kehren, aber die kommen ganz schnell zurück. Die meisten Leute, nicht die Nasenbohrer am Tresen im Cafe Wichtig, kaufen Rolex wegen der Qualität, der Wertstabilität, der Unkaputtbarkeit und dem guten Service, welcher nur alle 20 Jahre notwendig wird.
    Wenn die jetzt was anderes kaufen, dann merken die schnell die Vorteile von Rolex.

"Wenn jeder mit einer Rolex an Arm rumläuft", ich glaube da sind wir noch weit von entfernt. Wenn Du dir mal die verschiedenen Segmente der Preispyramide bei Luxusuhren ansiehst, dann wirst du schnell merken, da "oben" wird die Luft ganz schön dünn. Das sind Promille der Weltbevölkerung, welche mehr als fünf Riesen für eine Uhr ausgeben.

Also mach Dir keine Sorgen um Rolex. Wenn Du ein bisschen mehr Einblick hättest kämst Du zum Ergebnis, die brauchen gar keine Uhren mehr zu bauen, dass ist ihr Hobby. Die haben so viel Cash, dass sie den Schweizer Banken Kredite geben, da verdienen die vermutlich mehr damit, als mit den Uhren. Das war jetzt ein bisschen überspitzt, aber da ist durchaus was dran.
    Wenn Rolex es notwendig hätte, könnten sie sich diese Politik nicht erlauben, ABER SIE KÖNNEN ES, und andere Marken können es nicht!

Saludos
    Walter

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von NJLG Beitrag anzeigen
    PVD ist halt etwas fragwürdig. Wenn Rolex dieses Jahr mit einem unkonventionellen Material rauskommt tippe ich eher auf 1.Titan 2.Bronze 3.Keramik, in der Reihenfolge nach Wahrscheinlichkeiten.
    Nichts davon wird kommen......und das ist auch gut so, dafür gibt es andere Marken
    Beste Grüße, Dirk

Yacht-Master
    Zitat Zitat von hexadez Beitrag anzeigen
    2. Was die „Tuner“ machen ist qualitativ miserabel und man nennt die „Färbung“ eine Glasur. Sobald es einen Aufprall gibt, entfernen sich Splitter.
    Ok, was ist mit solchen „Tunern“ wie Bamford (die ja jetzt nichts mehr Rolex bearbeiten), Blaken oder Pro Hunter? Auch nur mindere Qualität?

Yacht-Master
    Also wenn ich das hier so durchlese, scheint es doch Leute zu geben, die von Blaken begeistert sind: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ghlight=blaken

Da es sich wohl um einen "3-Mann-Betrieb" handelt, gehe ich aber davon aus, dass die Stückzahlen nicht erwähnenswert sind und es sich viel mehr um absolute Kleinstserien handelt.
    Geändert von uhrenfanatiker (09.03.2019 um 16:17 Uhr)
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Also die PN Daytona find ich scharf. Bastelwastel hin oder her, das ist ne coole Uhr!
    Beste Grüsse, Olli

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Ok, was ist mit solchen „Tunern“ wie Bamford (die ja jetzt nichts mehr Rolex bearbeiten), Blaken oder Pro Hunter? Auch nur mindere Qualität?
    TAG Heuer arbeitet offiziell mit Bamford zusammen. Ist nicht mein Geschmack, aber ich hab die Monaco in London mal in der Hand gehabt und das wirkte qualitativ schon hochwertig. So Statements wie "Was die Tuner machen ist qualitativ miserabel" sind einfach viel zu pauschal, als dass sie stimmen könnten.
    Beste Grüße, Florian

Daytona Avatar von Outlaw
    wäre ganz clever von Rolex. Der perfekte upsell für wartende Daytona Stahl Kunden. Sind eventuell 5k mehr als Stahl, das wird der ein oder andere machen...
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Sea-Dweller Avatar von Bobby177
    Das wäre mal eine schöne Kombi - die Panda Rose .

Das ganze bitte auch in Gelbgold und Vollgold
    Grüße
    Bobby

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    wäre ganz clever von Rolex. Der perfekte upsell für wartende Daytona Stahl Kunden. Sind eventuell 5k mehr als Stahl, das wird der ein oder andere machen...
    Ich würde so eine gerne kaufen......
    Grüsse Micha

Freccione Avatar von Gotti
    Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass sie die Blätter aus den Vollgold-Modellen in die Bicolor pflanzen ... wäre aber schön!
    Robert

Yacht-Master
    Bin zwar überhaupt kein Rose-Fan, aber die Kombination passt gut finde ich. Sind die anderen Rose-Modelle beliebt? Habe schon mehrfach Rose Rolesor im Schaufenster gesehen, was ja nicht unbedingt für die Beliebtheit spricht.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

An welchem Datum werden die Neuheiten vorgestellt, am 21.03?
    instagram vintage_georgex

SUCHE Rolex Wood dial für DayDate#PN
    Die Kunst im Leben ist es nicht Recht zu bekommen sondern richtig zu liegen.

Freccione Avatar von Gotti
    20.03. 12:00 Uhr glaube ich
    Robert

Ach echt? Einen Tag vorher?

PREMIUM MEMBER
    Na wollen wir es hoffen! Da habe ich Urlaub genommen!
    Liebe Grüße
    Julian

Darum gehts. Möchte mir auch Urlaub nehmen.

Day-Date
    Mit dem Telefonhörer in der Hand?

Daytona Avatar von Wiener48
    Sorry, wofür?
    Bekennender "Fullset Fetischist"