Seite 38 von 103 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2046
    Gesperrter User
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Hulk verschwindet und es eine Sub mit rot oder blau geben wird. Das ist zwar jetzt wirklich geraten, aber würde in der Produktpalette Sinn machen.

Oder sie sagen es gibt 3 GMT, jetzt machen wir noch eine dritte Sub in Stahl - wäre auch logisch, aber nein denke die Hulk geht - sagt mir irgendwie mein Gefühl.

Oh Gott es ist so spannend..

Milgauss Avatar von Rebel
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir versteifen uns hier auf die falschen Modelle.
    Was wird wohl passieren?

116710 BLNR --> 126710 BLNR
    116710 LN --> 126710 LN
    116719 BLRO --> 126710 BLRO

116610 LN --> 126610 LN
    116610 LV --> 126610 LV

Neue Werke, leichte Änderungen am Gehäuseschliff, Basta. Den Meisten werden die Veränderungen wahrscheinlich nicht einmal auffallen.

Die Frage ist, was kommt wirklich neu bzw. wird so stark verändert, dass man wirklich von einer Neuheit sprechen kann?

Das könnte eine neue, zusätzliche Farbvariante der Sub Date sein, aber durchaus auch eine in ihrem Aussehen stark veränderte Explorer II. Nur so 'ne Idee.....

So wird es vermutlich sein, könnte ich mir auch vorstellen.
    Geändert von Rebel (03.02.2019 um 15:03 Uhr)
    Grüße
    Peter

Freccione Avatar von David1973
    Die neuen Werke werden verbaut werden.

Als echte Neuheit tippe ich auf eine Milgauss mit Drehlünette.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der für mich aus div. Gruenden () nicht besonders interessanten Zeitspanne:
    ist das nicht ein Widerspruch - wenig gesucht und trotzdem teuer gehandelt. Das stellt mein Weltbild jedenfalls auf den Kopf.
    Das nicht bezog sich auf beides: nicht sonderlich gesucht und nicht teuer gehandelt. Sorry, wenn das missverständlich war.

Aber wenn Uhren unverwüstlicher werden (Keramik, Saphir, dicke Hörner, die nicht so schnell wegpoliert werden), steht der Vintage-Nachfrage in 10, 20, 30 Jahren ein höheres Angebot gegenüber. Was sich dann in den Preisen niederschlagen wird. Außer natürlich, die Zahl der Rolex-Sammler steigt noch schneller an.
    Beste Grüße, Florian

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Angeblich sind von der nur 500 gebaut worden....das wird diese Referenz in ein paar Jahren sehr begehrt machen....auch wenn die Farbkombinationen IMHO potthässlich ist.
    Angeblich diente das blaue Blatt nur dazu, den Verkauf der restlichen WG-GMT Gehäuse s zu triggern, bevor die Stahl-Pepsi auf den Markt kam. Aber wie gesagt, nur Hörensagen.

Zitat Zitat von LaTuta Beitrag anzeigen
    Warum kostet eine WG Pepsi mit blauem Blatt eigentlich 40 Riesen bei den Grauen? Es war doch so, dass jeder WG Pepsi Besitzer sein Blatt bei Rolex wechseln lassen kann oder? Woher kommt dann also das riesige Delta zwischen schwarzem & blauen Zifferblatt? Oder übersehe ich hier ein kleines aber feines Detail?
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Submariner
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Das nicht bezog sich auf beides: nicht sonderlich gesucht und nicht teuer gehandelt. Sorry, wenn das missverständlich war.

Aber wenn Uhren unverwüstlicher werden (Keramik, Saphir, dicke Hörner, die nicht so schnell wegpoliert werden), steht der Vintage-Nachfrage in 10, 20, 30 Jahren ein höheres Angebot gegenüber. Was sich dann in den Preisen niederschlagen wird. Außer natürlich, die Zahl der Rolex-Sammler steigt noch schneller an.
    In 30 Jahren?! Bis dahin gibt es bestimmt 3 Mrd. mehr Menschen als jetzt auf der Erdkugel. Da sollten auch ein paar Rolex-Jünger dabei sein.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Als echte Neuheit tippe ich auf eine Milgauss mit Drehlünette.
    Hmmmm. Sozusagen die Nische, die seit dem ToG weggefallen ist. Klingt durchaus interessant......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von jonn68 Beitrag anzeigen
    Einzig die YM ist noch gut erhältlich, wie lange noch...
    Auch das ist regional unterschiedlich. Hier in Stuttgart seit Oktober keine mehr im Schaufenster. Weder blau noch grau, weder 40er noch 37er. Auch nix verfügbar bei direkter Nachfrage. Wobei ich den Konzis auch nicht mehr mit ihren Aussagen über den Weg traue.

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Sehe ich grundsätzlich wie Käpt’n Percy.

Wie die Pepsi wird bei den anderen GMTs und den SubDates lediglich das Werk getauscht und das Gehäuse unmerklich verändert werden.
    Ich hoffe auf einen roten GMT Zeiger und weißen Schriftzug bei der 126710LN, glaube aber nicht dran.

Bei der Explorer II glaube ich nicht an eine Überarbeitung. Die Uhr werden sie nicht wieder verkleinern. Vor allem nicht da die EXI mit Ihren 39mm optisch recht groß daherkommt.
    Beste Grüsse, Olli

Deepsea Avatar von Analyst
    Blaue Sub mit Jubllee (einfach mal so geraten).

Gruß Hans

Und die 116619 wird eingestellt 😉.
    Deja vu 😂

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Analyst Beitrag anzeigen
    Blaue Sub mit Jubllee (einfach mal so geraten).

Da würde ich mitgehen. Wäre sehr geil

androtto
    Gast
    Zitat Zitat von Martensit Beitrag anzeigen
    Ich mag die dicken Hörner auch viel lieber. Insofern sind wir uns da einig.

Nocu nie nie zuvor war ich so gespannt auf die Baselworld. Mal schauen!
    Wirklich sehr spannend dieses Jahr,einzig eines ist doof
    Wie bei einem Junky dem man den gliebten Stoff vor die Nase oder den Löffel, oder was auch immer hält
    So ist es hier dann auch
    Schöne Uhren, aber ätsch..... es gibt sie nicht
    Lg
    Andreas

Die neuen Werke werden sicher in weitere Modelle verbaut.
    Ich denke die WG Pepsi wird zur WG Coke. Das ist mein Tipp ins Blaue.

Freccione Avatar von orphie
    hab den post von RPR schon ziemlich daneben gefunden. Wie kann man nur sowas als gesetzt titulieren? Nachdem ich das genau so kommentiert habe, wurde ich geblockt. Netter Kerl...
    liebe Grüße
    Alex

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Ich wollte auch schon etwas in die Richtung schreiben aber habe es dann gelassen. Mit Geld kann man eben keinen Stil kaufen, und Klasse schon gar nicht.

Zum Thema Wunschdenken: Eine Milgauss mit drehbarer Lünette nach Ihrem Vorbild mit rotem Zeiger und rotem Schriftzug wäre schon heiß...

Gesperrter User
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    hab den post von RPR schon ziemlich daneben gefunden. Wie kann man nur sowas als gesetzt titulieren? Nachdem ich das genau so kommentiert habe, wurde ich geblockt. Netter Kerl...
    Ist mir schon auch aufgefallen, dass keine kritischen Kommentare darunter sind, das wird schon seinen Grund haben (Löschungj). Vielleicht hat er ja recht - einiges davon sieht schon danach aus.. aber abwarten.

ICH habe den link extra nicht gepostet, weil ich es auch etwas unseriös fand und immer noch den Konzis glaube, dass so eine Info nicht vor Basel rausgeht. Also vor allem nicht in dieser Dimension. Dass neue Werke kommen in der Batman und wo auch immer - ok, aber dieses Ausmaß ist schon viel, ohne dass man was sicher weiß

Day-Date
    Vielleicht hat er ja recht - einiges davon sieht schon danach aus.. aber abwarten.
    Wenn man nur genug prophezeit hat man irgendwann auch mal Recht

Daytona Avatar von Wiener48
    Macht er mit allen so. Ich habe nach einem Preis gefragt = geblockt!

Ohne Worte...

Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    Bekennender "Fullset Fetischist"

PREMIUM MEMBER Avatar von dsq2
    Die drehen im Moment eh ziemlich auf.. diese ganze PS+ Design Geschichte mit der Retro Sub, dann die Rumors zur Baselworld. Man soll diese diskutieren, aber Kritiker werden blockiert. Irgendwie auch kein Wunder... denke man hat keinen Bock auf die Orchi Community
    - Platz für ein prätentiöses Zitat -

Matthias