Seite 35 von 103 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2046
    Air-King
    Das Schreiben von Rolex deckt sich mit der Aussage meines Konzis!
    Dort sind inzwischen sämtliche Rolex-Modelle (auch Biocolor etc) vergriffen und er sagt mir,
    dass er nix neues geliefert bekommt!! Da ich meine Pepsi bereits habe, glaube ich seinen Ausführungen!
    Es gibt halt tatsächlich auf der Welt immer mehr Leute, welche sich Uhren um 10k leisten können und wollen.
    Das da ein Defizit in der Verfügbarkeit entsteht ist ja normal.
    P.s. Mein Vater hat bei der Explorer II (weisses Blatt) nun auch ca. 2 Monate warten müssen. Dieses Modell
    war auch nicht vorrätig!!

Deepsea Avatar von Sub5
    Dieses Mail haben sich nicht das erste mal verschickt.
    Allerdings ist das Statement plausibel.

Liebe Grüsse

Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von flip74
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Listen? Welche Listen?
    genau!
    Beste Grüße, Philipp

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Listen? Ja, die gibt es.
    Ich habe eine Pepsi am Tag der Vorstellung auf der Baselworld bei Wempe bestellt.
    Gekauft hatte ich bis dato bei Wempe vor 10 Jahren nur eine einfache Breitling.

Im Oktober habe ich dann einen Anruf erhalten, und man sagte mir, meine Bestellung, die ich am Tag der Baselworld um 12.23 Uhr aufgegeben habe, wäre nun verfügbar. Keine Geschichte, sondern Fakten, Fakten, Fakten
    Gruß,
    Denis

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von sebo_basel Beitrag anzeigen
    Das Schreiben von Rolex deckt sich mit der Aussage meines Konzis!
    Dort sind inzwischen sämtliche Rolex-Modelle (auch Biocolor etc) vergriffen und er sagt mir,
    dass er nix neues geliefert bekommt!! Da ich meine Pepsi bereits habe, glaube ich seinen Ausführungen!
    Es gibt halt tatsächlich auf der Welt immer mehr Leute, welche sich Uhren um 10k leisten können und wollen.
    Das da ein Defizit in der Verfügbarkeit entsteht ist ja normal.
    P.s. Mein Vater hat bei der Explorer II (weisses Blatt) nun auch ca. 2 Monate warten müssen. Dieses Modell
    war auch nicht vorrätig!!
    alles wäre so viel einfacher mit einer Preiserhöhung von 50% auf alle Stahlsporties
    liebe Grüße
    Alex

PREMIUM MEMBER
    Jetzt ist der Beitrag hier schon 35 Seiten lang und es ist immer noch kein "handfestes Gerücht" aufgetaucht... Wird Zeit, dass man den Thread-Titel ändert!

Wartelistenpreiserhöhung oder so?

Ich glaube nicht, dass Rolex irgendwas neues bringen wird, also ein "echtes" neues Modell - da wäre bestimmt schon irgendwo was durchgesickert.

Gruß Dietmar

süß
    liebe Grüße
    Alex

PREMIUM MEMBER
    Danke ;-)

Datejust
    Also wenn man sich was wünschen dürfte, wäre es eine 114060 LV (oder BLNR bzw. BLRO). Ich bin Fan der Sub No Date und finde, etwas Farbe würde ihr gut stehen.

HG
    Peter

Deepsea Avatar von Analyst
    UliB: Naja. Wenn ich jedes Jahr auf´s neue mich in eine Uhr "verliebe" dann wollte ich wohl keine so richtig gerne haben. Wenn mir eine Neuvorstellung wirklich so gut gefällt, dass ich die unbedingt habne möchte, dann warte ich auch mal etwas länger. Daher ist der Text zwar witzig...aber mehr auch nicht.
    Ironisch geschrieben, somit war ein gewisser Witz beabsichtigt. Die Botschaft war ein Feedbackzur (Liefer)Situation bei Rolex. Rolex hat verstanden, was ich gemeint habe.

Gruß Hans

Mil-Sub Avatar von steboe
    ...Cellini DD mit Mondfase...
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

PREMIUM MEMBER Avatar von uhrträger
    Zitat Zitat von Analyst Beitrag anzeigen
    ich denke es wird wieder ein Modell vorgestellt, welches man nicht kaufen kann. Ich darf dann um Aufnahme in eine Warteliste bitten, freue mich wie Bolle und habe noch keinen Cent ausgegeben. Anschließend kann ich mir Bilder der neuen Uhr anschauen und platze vor Vorfreude. Dann vergeht die Zeit, zu meiner Bestellung erhalte ich keine Rückmeldung. Nach den vielen Bildern und Berichten zu dem Objekt meiner Begierde meldet sich die Vernunft und fragt mich, brauchst Du diese Uhr wirklich? Ehe ich mich versehe, steht dann schon wieder die Baselworld vor der Tür und es wird wieder etwas Neues vorgestellt. Ich bitte dann sofort um Aufnahme in eine Warteliste und das Spiel beginnt von vorne. Freude, Euphorie, Ernüchterung und dann wieder Baselworld… und das Beste: Wieder keinen Cent ausgegeben und so geht es Jahr für Jahr. So viel Spaß für kein Geld. Wahnsinn. Ich liebe Wartelisten. Bitte weiter so.
    hammer beitrag
    und für die hier gezeigte version der coke könnte ich vielleicht sogar mit ein paar mal drüber schlafen meinen schmerz bzgl. der nicht erhaltenen BLNR vergessen. die sieht schon sehr gut aus!

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Ist der Pressetag heuer eigentlich am 20. oder am 21.3.? Im Internet finde ich nichts dazu.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

androtto
    Gast
    Zitat Zitat von raketenkonstrukteur Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich traumhaft. Würde meiner Meinung sogar die Pepsi in den Schatten stellen... Ich bin verliebt.

Die Coke kommt bestimmt, da es in den letzten Monaten kaum Stahl gab, vermute ich es wird eine riesige Menge Coke im voraus produziert.
    Just in Lager

Kurz nach der Messe wird dann jeder Konzi weltweit beliefert, die Pepsi werden von den Spekulanten storniert und alles ist gut.
    Bitte nur noch etwas an den Hörnern abschmirgeln, wenn ich einen Wunsch äußern darf Rolex
    Lg
    Grüße
    Andreas

Die Coke kann es nicht geben, da es das Pepsi Rot entzaubern würde. Rolex ist alles, aber nicht doof

warum entzaubern?
    liebe Grüße
    Alex

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    https://www.instagram.com/p/BtY7uH3H...=15vjv6nb6e7ee

Laut Philip Stahl von RPR haben wir einiges zu erwarten....
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Gesperrter User
    Hab ich auch gesehen. lt. denen werden Hulk, Batman, 116710ln, Pepsi Weißgold, beide EX aus dem Programm genommen.

GMT, kann ich mir vorstellen. Ex hab ich keine Ahnung und Hulk wäre schon eine Überraschung. Dann könnte man wohl auf eine neue SUB hoffen.

Pepsi Weißgold gabs ja auch schon was..
    Geändert von 92tob911 (02.02.2019 um 23:26 Uhr)

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/BtY7uH3H...=15vjv6nb6e7ee

Laut Philip Stahl von RPR haben wir einiges zu erwarten....
    "deep 't the past to master the future" -- sein Englisch ist leider so schlecht, dass ich aus dem Geschriebenen manchmal nicht schlau werde.
    Beste Grüße, Florian

Milgauss
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Dann beschäftige dich doch mal mit anderen Kronen!
    Ich bin dadurch auf die Airking gekommen. Eine grandiose, unterschätzte und im Vergleich sehr günstige Sporty!
    Du wirst es nicht glauben, ich wollte mir letztes Wochenende eine Air King in Dresden kaufen, der Kommentar beider Rolex Händler bei der Frauenkirche: die Air King ist jetzt genauso ausverkauft wie anderen Modelle...

Einzig die YM ist noch gut erhältlich, wie lange noch...

Ich stehe jetzt bei meinem Händler für zwei Uhren auf der Warteliste, nach der Baselworld vielleicht für drei?