Seite 83 von 103 ErsteErste ... 336373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2046
  1. #1641
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Jetzt hat er auch eine News daraus gemacht. Ob er nur Aufmerksamkeit will oder es wirklich genau weiß? Wir werden es sehen: http://rolexpassionreport.com/26810/...19-basel-news/
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  2. #1642
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Das habe ich als Norddeutscher sogar gerafft! Streng dich an Martin!
    Gerafft habe ich es auch, aber man muss ja nicht alles durchgehen lassen hier....

    Alda ich sach ja nua..."
    Aaaahhhhh, ja das verstehe ich als Ruhrgebietler SOFORT
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  3. #1643
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Leute, bitte! Außer der Daytona ist da NICHTS real. Alles zusammengeshoppt wie die Jahre zuvor auch. Mag sein, dass die eine oder andere Idee nah dran ist aber bitte beruhigt Euch. Das ist genauso Spekulation wie der Thread und KEIN Leak!

    Zusammengeshopt, auf Papier ausgedruckt und ein wieder abfotografiert?


    Glaube ich nicht.

    Für mich sieht das eher danach aus, als wenn jemand den neuen Katalog, Pressemappe etc. abfotografiert hat.

    24h vor Basel ist das sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit, es sind ja viele Hände involviert (Grafiker, Druckerei, Spedition, Messebauer und und und...)
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  4. #1644
    Datejust
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    89
    Viele Hände mit empfindlichsten Vertragsstrafen …
    Es grüßt,
    Alexander

  5. #1645
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Also wenn das wirklich die TOP-Neuheiten sind, bin ich in diesen Jahr wirklich ....underwhelmed?

    An den Batman einfach ein Jubilé drangespaxt, gleiches bei der Yachtmaster mit dem Oysterflex, die WG GMT kriegt ein neues Blatt reingequetscht, die SD wird 1:1 von der TwoTone-Sub kopiert...reichlich wenig Kreativität in diesem Jahr.
    Andererseits nehmen sie so ein wenig Druck von den Wartelisten, da die jetzt locker bis zur Baselworld 2020 abgearbeitet werden können und keine neue mehr dazu kommt
    Geändert von Pharmartin (19.03.2019 um 15:01 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  6. #1646
    Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    So hier und da
    Beiträge
    822
    ... für denjenigen,... falls er dabei erwischt wird



    Ich möchte an die Tatsache erinnern dass in den 80ern und 90ern Modelle jahrelang unverändert im Programm waren und das war auch gut so.

    Gemessen an vergangenen Uhrengenerationen wirft Rolex die letzten Jahre mit neuen Modellen nur so um sich...
    Geändert von raketenkonstrukteur (19.03.2019 um 15:03 Uhr)
    Mit königlichen Grüßen,

    John

  7. #1647
    Also, wenn das so wirklich kommt, dann interessiert mich nur die Batman. Würde ich gut finden, wenn sie nicht eingestellt wird, da ich noch eine haben möchte. Umso besser, wenn sie dann mit neuem Werk und Jubile kommt. Dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob die Pepsi oder Batman besser aussieht.

    Mal sehen wie der Preis der Batman dann morgen wieder fällt.

  8. #1648
    Explorer
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    180
    Also für mich sieht die Yachtmaster aus, wie vom Strandkonzi, die Zahlen auf der Lunette sehen nicht wirklich professionell aus.......
    __________________

    Tom
    __________________

  9. #1649
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    PS macht ja immer viel Tammtamm... aber irgendwie klingt das sehr überzeugend. Vielleicht sind es ja auch nicht alle Uhren sondern nur ein Teil. Aber rerin vom Gefühl würde ich da mehr von Leak sprechen als von Gerüchten oder Vorschlägen.
    LG Erik


  10. #1650
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209
    Zitat Zitat von texter Beitrag anzeigen
    Viele Hände mit empfindlichsten Vertragsstrafen …
    Ja, durchaus.

    Aber das muss der Aushilfs-Packhilfe in der Druckerei, dem Kuriersprinter-Fahrer, dem Gabelstaplerfahrer auf der Messe oder dem Messebauer, der die Kataloge in den Messestand einräumt nicht zwingend bewusst sein.

    Kommt öfter mal vor, dass Premerien dadurch verhagelt werden. Die Kette ist wie gesagt lang, und es handelt sich bei den Katalogen ja nicht um Drucksachen mit Hochsicherheitsmerkmalen wie z. B. Bargeld, Personalausweise, Fahrzeugpapiere oder sonstwelche Dokumente.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  11. #1651
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    1DB58699-6FB7-4CCD-8235-E1AABBB23BF5.jpg

    Bildschirmfoto 2019-03-19 um 15.07.15.jpg

    Da ist die Uhr sogar aus dem gleichen Winkel fotografiert, sieht man an dem Datum unter der Lupe, das wird echt sein

    Himmel, ist sogar das gleiche Datum....
    Geändert von Pharmartin (19.03.2019 um 15:10 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  12. #1652
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.116
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    PS macht ja immer viel Tammtamm... aber irgendwie klingt das sehr überzeugend. Vielleicht sind es ja auch nicht alle Uhren sondern nur ein Teil. Aber rerin vom Gefühl würde ich da mehr von Leak sprechen als von Gerüchten oder Vorschlägen.
    Und ich sag‘s hier noch einmal: der Herr hätte lieber Autoverkäufer bleiben sollen anstatt Uhren zu verbasteln und sich wichtigtuerisch überall dort, wo Rolex draufsteht in den Vordergrund zu drängen um seine „Kreationen“ zu promoten...
    Geändert von tigertom (19.03.2019 um 15:14 Uhr)
    GRÜSSE TOM

  13. #1653
    Ich stelle mir nur gerade die Frage, was ist mit der GMT Master 116710LN? Wird sie doch vielleicht eingestellt oder bekommst sie nur das neue Werk?

    Was meint ihr?

  14. #1654
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Und ich sag‘s hier noch einmal: der Herr hätte lieber Autoverkäufer bleiben sollen.....
    Macht er doch auch wieder...aber ausschließlich im 6-stelligen Bereich
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  15. #1655
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Wenn man bedenkt, dass auf der Baselworld 2017 die Rolesor gelb Sky-Dweller gekommen ist, vielleicht 2 Jahre später die nächste Rolesor-Variante. Ich finde Rolesor für viele Menschen ganz gut, da edel und sportlich zugleich. Bei einer Sub und GMT passt das auch wie ich finde ganz gut, auch wenn ich Stahl, Platin, Weißgold bevorzuge. Aber die Proportionen der SeaDweller passen meiner Meinung nach nicht zu Edelmetall.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  16. #1656
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Mitch Beitrag anzeigen
    Also, wenn das so wirklich kommt, dann interessiert mich nur die Batman. Würde ich gut finden, wenn sie nicht eingestellt wird, da ich noch eine haben möchte. Umso besser, wenn sie dann mit neuem Werk und Jubile kommt. Dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob die Pepsi oder Batman besser aussieht.

    Mal sehen wie der Preis der Batman dann morgen wieder fällt.
    Ist zwar OT, aber wie kommst du darauf, wenn die BLNR so mit Jubi käme, dass der Preis dann fallen würde???? Das Gegenteil wird der Fall sein.
    Denn: Jubi passt nicht an das aktuelle Modell, neues Modell hat die Krone im ZB wg. neuem Werk, altes Modell wurde nur 5 Jahre gebaut und nicht gerade inflationär ausgeliefert. Daher: Preis für die alte Version in verklebtem Zustand wird ganz schnell die 15k überspringen. Meine trage ich trotzdem weiter....
    Grüsse Micha

  17. #1657
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Und ich sag‘s hier noch einmal: der Herr hätte lieber Autoverkäufer bleiben sollen anstatt Uhren zu verbasteln und sich wichtigtuerisch überall dort, wo Rolex draufsteht in den Vordergrund zu drängen um seine „Kreationen“ zu promoten...
    Mir musst Du das nicht sagen, ich bin nicht erst seit gestern dabei. Trotzdem kommt es mir halt in diesem Jahr etwas seltsam vor. Vielleicht bzw. hoffentlich ein Trugschluss. Wie auch immer- in 20 Stunden wissen wir mehr...
    LG Erik


  18. #1658
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209
    Wie gesagt, ich gehe fest davon aus, dass das gezeigte hier echt ist und uns spätens morgen in vernünftiger Bildqualität vorliegt.

    Die Frage ist nur, ob das jetzt schon Alles ist oder ob noch was kommt.

    Letztes Jahr war ja auch die Deepsea in zwei Varianten mehr oder weniger "untergegangen", insofern könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es auch noch zusätzlich zwei neue Varianten der Sub geben könnte, mit und ohne Datum.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  19. #1659
    PREMIUM MEMBER Avatar von Prof. Rolex
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von shh Beitrag anzeigen
    Bei der Tudor „Neuerscheinung“ mit dem merkwürdigen Band läuft die Lünette unterhalb des Bandanschlags. Entsprechend zweifle ich an den „Leaks“.
    Würde tatsächlich eine solche Tudor auf den Markt kommen, so wäre sie von der Rolex Ref. 1690 „US-Marine“ (CH Patent Nr. 490706 vom 5.7.1968) inspiriert:




    (Quelle: R-L-X Galerie, Übrige Modelle, #23)


    (Quelle: Patent CH 490706)

    Die gesamte Lünette ist auf einem Federring gelagert ist. Wird nun die Lünette nach unten gedrückt, rutscht die Verzahnung 12 aus der Gegenverzahnung des Bandanstoßes 9 und hebt die Verriegelung der Lünette auf. Die Lünette kann also bei gleichzeitigem Druck auf die Lünette gedreht werden, ähnlich den bekannten Lünetten der alten GMT-Master 1675 und 16750. Wird der Druck auf die Lünette nach einer Neupositionierung aufgehoben, so drückt die Feder die Lünette wieder nach oben und die Verzahnung verriegelt die Lünette in der neuen Position. Die Bandanstöße sind zu Wartungs- und Reinigungszwecken abklappbar, dafür muß allerdings das Armband abgenommen werden.

    Ansonsten bitte ich Percys Hinweis zu den gezeigten "Baselneuigkeiten 2019" zu beachten…..

    Gruß
    Matthias
    The difference between men and boys is the price of their toys.

  20. #1660
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Die "SEA-DWELLER" in Stahl-Gold wäre die logische Fortsetzung des Niedergangs des Modells (und der Marke).
    (In meinen Augen.)


    Beste Grüße,
    Dirk
    Ich fand die Sky-Dweller in Bicolor schon hart, eine SD in Bicolor setzt dem ganzen aber irgendwie die Krone auf!
    Robert

Ähnliche Themen

  1. Baselworld 2018 - der Gerüchtethread
    Von spacedweller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1665
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 11:46
  2. Baselworld 2016 - der Gerüchtethread
    Von spacedweller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 15:44
  3. Baselworld 2016 - der Gerüchtethread
    Von Mem0rex im Forum Tudor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 10:01

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •