Es ist schon erstaunlich was aktuell bei den Rolex-Sportmodellen passiert. Man muss fast betteln ein Modell zu bekommen. Im Gegenzug ist die Reaktion zu den Omega-Neuvorstellungen sehr verhalten.
Die Omegas der letzten Zeit finde ich richtig gut. Tolles Werk, gute Verarbeitung und schöne Optik. Und preislich deutlich unter den Rolex-Modellen. Natürlich hätte ich gern die aktuelle Daytona oder die neue Pepsi-GMT. Aber ich möchte sie jetzt und nicht erst in ein paar Jahren, wenn mein Listenplatz beim Konzi endlich dran ist. Dann doch lieber eine Omega.
Zurück zur SMP300: Hätte ich mir nicht erst vor kurzer Zeit das aktuelle Modell zugelegt, würde ich nicht zögern das neue Modell zu ordern. Die neue Lünette und die Feineinstellung des Bandes könnten mich aber doch schwach werden lassen. Bedenken habe ich noch hinsichtlich der Höhe des Gehäuses. Das sieht auf den Bildern schon ziemlich hoch aus. Aber sobald es möglich ist, werde ich mir die neuen Modelle live anschauen.
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Baum-Darstellung
-
22.03.2018, 10:25 #17Beste Grüße
Andreas