Zitat Zitat von Emdi Beitrag anzeigen
Klar wir sind hier im Rolex Forum, finde aber immer wieder Interessant wie wenig Beachtung die SMP300 hier erhält. Gut 1k mehr als das alte Modell. Dafür aber Master Chronometer, Saphir Glasboden, verstellbare Schließe, überarbeitetes Band und am geilsten die WELLEN sind zurück!
Es ist schon erstaunlich was aktuell bei den Rolex-Sportmodellen passiert. Man muss fast betteln ein Modell zu bekommen. Im Gegenzug ist die Reaktion zu den Omega-Neuvorstellungen sehr verhalten.
Die Omegas der letzten Zeit finde ich richtig gut. Tolles Werk, gute Verarbeitung und schöne Optik. Und preislich deutlich unter den Rolex-Modellen. Natürlich hätte ich gern die aktuelle Daytona oder die neue Pepsi-GMT. Aber ich möchte sie jetzt und nicht erst in ein paar Jahren, wenn mein Listenplatz beim Konzi endlich dran ist. Dann doch lieber eine Omega.

Zurück zur SMP300: Hätte ich mir nicht erst vor kurzer Zeit das aktuelle Modell zugelegt, würde ich nicht zögern das neue Modell zu ordern. Die neue Lünette und die Feineinstellung des Bandes könnten mich aber doch schwach werden lassen. Bedenken habe ich noch hinsichtlich der Höhe des Gehäuses. Das sieht auf den Bildern schon ziemlich hoch aus. Aber sobald es möglich ist, werde ich mir die neuen Modelle live anschauen.